abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100 GB Geschenk für Unitymedia- und Vodafone-Kunden wird nicht freigeschaltet
christianj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tag zusammen, 

da ich jetzt schon 2 Mitarbeiter (!) an der Hotline dran hatte die mir nicht weiterhelfen konnten hier mal meine Anfrage an euch:

Ich bin Unitymedia (Kabel-Internet) und Vodafone-Kunde (mit 2 Handyverträgen und 3 Red-Plus Zusatzkarten). Letzte Woche bekam ich Post von Vodafone und eine SMS: "100 GB für dich". Weil ich gleichzeitig UM und VF Kunde bin, schenkt mir Vodafone 100 GB Datenvolumen auf dem Handy, ohne "wenn und aber". Ich soll das Volumen nur eben in der VF-App freischalten. Das Problem: es gibt in der App gar keine Möglichkeit das freizuschalten, und der Link in der SMS funktioniert auch nicht... 

Die Hotline konnte mir nicht helfen... ich bin echt total enttäuscht. Weiß hier jemand wie ich an die 100GB komme? Das ist doch wohl echt ein Witz.

 

Gruß

Christian

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @christianj !

 

Gehe mal in die Mein Vodafone App auf "Mehr", "Einstellungen&Infos","Opt-in&Opt-Out verwalten". 

 

  • "Online-Angebote und Nutzungsbedingungen": Sind dort "Persönliche Angebote" an?
  • "Beratung und Angebote": Sind hier "Informationen von Vodafone" an?

Ansonsten kannst du noch die App Daten löschen.


Dem Screenshot nach vermute ich, dass du ein Iphone nutzt.

 

  • Gehe in die IOS Einstellungen,
  • Scrolle nach unten und wähle "Mein Vodafone" aus.
  • Schiebe dort unten unter "App Daten"  den Schieber bei "Daten löschen" nach rechts.
  • Gehe dann wieder in die Mein Vodafone App. Schließe sie anschließend komplett und starte sie neu.

Möglicherweise löst das das Problem!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

das Angebot ist in der App im Banner auf der Startseite buchbar, wenn berechtigt. Da dort mehrere Angebote angezeigt werden, kann es sein, dass es etwas dauert, bis alle durchgelaufen sind. Alternativ kannst Du auch "durchwischen".

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Bernd, vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Leider ist da kein Banner... ist das die falsche App oder falsche Startseite? Unter Angebote finde ich auch nichts, außer "coming soon"...

Berechtigt sollte ich ja sein, habe nen Brief und eine SMS bekommen. Noch weitere Ideen?

 

Gruß

Christian

Hallo @christianj !

 

Gehe mal in die Mein Vodafone App auf "Mehr", "Einstellungen&Infos","Opt-in&Opt-Out verwalten". 

 

  • "Online-Angebote und Nutzungsbedingungen": Sind dort "Persönliche Angebote" an?
  • "Beratung und Angebote": Sind hier "Informationen von Vodafone" an?

Ansonsten kannst du noch die App Daten löschen.


Dem Screenshot nach vermute ich, dass du ein Iphone nutzt.

 

  • Gehe in die IOS Einstellungen,
  • Scrolle nach unten und wähle "Mein Vodafone" aus.
  • Schiebe dort unten unter "App Daten"  den Schieber bei "Daten löschen" nach rechts.
  • Gehe dann wieder in die Mein Vodafone App. Schließe sie anschließend komplett und starte sie neu.

Möglicherweise löst das das Problem!

Yay! Das war's! Beide Maßnahmen durchgeführt, dann war das Banner in der App da. 100GB freigeschaltet! Danke für den Support Deluxe!

 

Christian

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christian,

 

schön, dass sich das geklärt hat. Ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!