abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10% online Rabatt nicht gebucht
Ncc
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!
Ich habe heute meinen MobilVertrag online verlängert.
Es hat auch alles wunderbar funktioniert. Tarif wurde geändert, Telefon ist unterwegs...
Allerdings wird mir in der vodafone-app unter "Tarif" nicht der 10% online Rabatt abgezogen.
Unter "zu ihren gunsten" ist nichts zu finden.
In der E-mail Auftragsbestätigung ist es allerdings aufgeführt.

Ich habe telefonisch bein Kundenservice nachgefragt und der Mitarbeiter sagte mir, in der app würde das auch gar nicht auftauchen.
Das halte ich aber für Blödsinn.
Bei meinem vorherigen Vertrag wurde es schließlich auch aufgeführt.
Und was ich hier in der community lese bestätigt mich da.
Könnte sich bitte jemand der Sache annehmen?

Vielen Dank!
3 Antworten 3
Ncc
Daten-Fan
Daten-Fan
Sorry, wenn es hier nicht hin gehört.
Habe die Struktur hier noch nicht ganz durchschaut...

@Ncc@  schrieb:
Sorry, wenn es hier nicht hin gehört.
Habe die Struktur hier noch nicht ganz durchschaut...

Habe es verschoben 

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ncc@  schrieb:
In der E-mail Auftragsbestätigung ist es allerdings aufgeführt.

Dann ist doch alles im grünen Bereich.  Und von daher:  Wie wäre es unter dem Aspekt


@Ncc@  schrieb:
Ich habe heute meinen MobilVertrag online verlängert.

(Hervorhebung im Zitat durch mich) einfach mal noch mit ein klein wenig Geduld?  Vielleicht sind die Daten einfach noch nicht vollständig im System erfaßt worden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.