TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.09.2020 14:58
Hallo Vodafone Team,
am 21.09 habe ich über die Kundenrückgewinnungs Hotline meinen Vertrag verlängert.
Das hat soweit alles geklappt, nur leider fehlen die 10€ GigaKombi Rabatt sowie das 10GB zusätzliche Datenvolumen.
Ich habe bereits 3 mal über die Kundenhotline mit einem Berater gesprochen.
Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass alles richtig hinterlegt ist und es 2-3 Tage dauern kann.
Bis heute ist der Rabatt nach wie vor nicht in der Vodafone App oder im Vodafone Kundenportal einsehbar.
Bitte um Prüfung, weitere Daten gerne per PM!
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2020 11:04
Hallo Blackboard,
das schau ich mir gern an. Schick mir dazu bitte die betroffenen Kundennummern per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 01.10.2020 11:04
Hallo Blackboard,
das schau ich mir gern an. Schick mir dazu bitte die betroffenen Kundennummern per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 08.10.2020 10:51
Hallo Bernd,
vielen lieben Dank endlich hat es geklappt! : )
am 09.10.2020 11:53
Hey Blackboard,
herrlich, da kann das Wochenende ja kommen.
Hier schließe ich ab.
Beste Grüße
Su