abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

10€ GigaKombi Rabatt fehlt
Blackboard
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

am 21.09 habe ich über die Kundenrückgewinnungs Hotline meinen Vertrag verlängert.
Das hat soweit alles geklappt, nur leider fehlen die 10€ GigaKombi Rabatt sowie das 10GB zusätzliche Datenvolumen.
Ich habe bereits 3 mal über die Kundenhotline mit einem Berater gesprochen.
Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass alles richtig hinterlegt ist und es 2-3 Tage dauern kann.
Bis heute ist der Rabatt nach wie vor nicht in der Vodafone App oder im Vodafone Kundenportal einsehbar.
Bitte um Prüfung, weitere Daten gerne per PM!

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blackboard,

 

das schau ich mir gern an. Schick mir dazu bitte die betroffenen Kundennummern per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blackboard,

 

das schau ich mir gern an. Schick mir dazu bitte die betroffenen Kundennummern per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

 

vielen lieben Dank endlich hat es geklappt! : )

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Blackboard,

 

herrlich, da kann das Wochenende ja kommen.

 

Hier schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!