TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 19:24 - zuletzt bearbeitet am 31.05.2018 22:15 von ttwa2011
Hallo,
gestern wurde mein Vertrag verlängert, nachdem ich ein Gespräch mit einem Kundenberater über die Telefonnummer +49 172 1279077 hatte. Der Berater sagte mir zu, dass ich 10€ über den GigaKombi bekomme zukünftig. Heute bekam ich eine SMS, dass es nur 5€ sind. Könnte sich das jemand noch einmal angucken Bzw. allgemein nachgucken welche Änderungen gemacht wurden?
Vielen Dank im Voraus!
Edit: @M_W Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
31.05.2018 19:51 - bearbeitet 31.05.2018 22:15
Hallo @M_W!
Eine wichtige Info fehlt leider bisher...
Welche Produkte werden denn bei dir bei der Gigakombi kombiniert?
Ein Mobilfunkvertrag (Welcher Tarif?) mit:
Wie war der genaue Wortlaut der SMS?
am 31.05.2018 19:59 - zuletzt bearbeitet am 31.05.2018 22:15 von ttwa2011
Danke für deine Rückmeldung!
Es liegt Kabel und Festnetz vor und TV ist auch dazu gebucht für die Sky Box. Der Kundenberater sagte, dass einer der Vorteile schon gebucht ist aber 10€ eben noch möglich sind. Der Wortlaut der SMS bezieht sich auf TV.
31.05.2018 20:02 - bearbeitet 31.05.2018 22:16
am 31.05.2018 20:05 - zuletzt bearbeitet am 31.05.2018 22:16 von ttwa2011
Also der Mobilfunktarif war vorher der Young L mit 6 GB und jetzt der Young M mit 4 + 2 GB.
Der Wortlaut der SMS ist:
Lieber Vodafone-Kunde, es ist soweit: Ihre GigaKombi mit TV ist nun aktiv. Die Gutschrift über 5 Euro finden Sie auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung. Im ersten Monat oft nur anteilig, danach in voller Höhe. Bei Fragen: www.vodafone.de/hilfe/gigakombi Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
am 31.05.2018 22:26
Okay. Der Tarifkombination nach bist du für die 10€ Gigakombirabatt berechtigt. Aufgrund des Kabel TV Vertrags kommen noch weitere 5€ hinzu. Diese wurden ja bereits eingebucht. Möglicherweise ist die Einbuchung der Gigakombirabatte noch nicht abgeschlossen. Ich würde jetzt einfach abwarten ob sich möglicherweise morgen etwas tut. Ansonsten lässt sich das mit ein bisschen Geduld bestimmt auch hier klären.
am 01.06.2018 13:14
02.06.2018 15:32 - bearbeitet 02.06.2018 15:33
@M_W@ schrieb:
Diese Änderung war auch gar nicht vereinbart oder erwähnt worden. In der App ist diese auch nicht ersichtlich.
Das Datenvolumen siehst aber in der Anzeige? Du hast anscheinend die Gigakombi mit Kabel TV erstmals aktiviert bekommen. In diesem Zusammenhang erhälst du 5GB Datenvolumen extra. Sie sind also korrekt. Insgesamt hast du die regulären 4GB+5GB=9GB. (Die 2GB des Young M zusätzlich sind nicht mit dem Gigakombizusatzdatenvolumen kombinierbar.) Siehe hier.
Jetzt fehlen noch die 10€ Gigakombirabatt für die Kombination des Young M mit dem Kabel Festnetzvertrag.
Diese lassen sich aber bestimmt klären, wenn du dich etwas geduldest.
am 02.06.2018 16:22
03.06.2018 17:02 - bearbeitet 03.06.2018 17:05
Hallo M_W,
der Hinweis von ttwa2011 stimmt : Du hast schon den TV-Vorteil bekommen, dann steht Dir auch der 10-Euro-Vorteil zu.
Bitte hab noch ein bisschen Geduld.
Es kann bis zu 1 Woche dauern, bevor alle GigaKombi-Vorteile drin sind - inklusive der 10 Euro Rabatt. Du bekommst eine SMS, wenn der Vorteil gebucht ist.
@ALL: Alle Vorteile und berechtigten Tarife seht Ihr in der GigaKombi-Hilfe .
Viele Grüße
Micha