abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10 GB statt 20 GB
anonym1117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

ich hab meinen letzten Young L Vertrag gekündigt (dieser läuft noch bis zum 15.12, wegen der Mindestlaufzeit) und mir aber einen neuen Young M Vertrag mit einem neuen Handy geholt. In der Anzeige stand die Aktion mit 20 statt 10 GB. Jedoch stehen in meiner App nur 10GB. Kann mir eventuell jemand dabei behilflich sein? 🥺

3 Antworten 3
Paolo6
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das gleiche... bitte um Hilfe

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Ihr Zwei (@anonym1117 & @Paolo6),

 

blöd, dass die Aktion da nicht angezeigt wird. Ich schau mir das gern genauer an. Das sollte sich lösen lassen. 😉

Schickt mir bitte beide eine private Nachricht mit diesen Daten:

*Rufnummer

*Name, Adresse & Geburtsdatum

*Rückrufnummer

 

Ich meld mich so schnell es geht.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat sich bei Mir durch eine WhatsApp ans Vodafone Unternehmenskonto erledigt. Ein Kundenberater hat mir das in der App umgestellt.