TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2018 14:11
Hallo zusammen,
hab bereits einen Giga-Kombi berechtigten DSL Vertrag und seit 09.04.2018 einen Vodafone Red M Mobilfunk Vertrag. Die Giga-Kombi Berechtigung und der Preisnachlass wurden mir an der Hotline bereits bestätigt. Die Dame sagte auch, dass die 10 GB zusätzlich in Laufe des Tages gebucht/sichtbar sein würden (Telefonat vom 13.04.2018). Leider hab ich bis heute keine 10 GB erhalten. Muss ich für die 10 GB noch was zusätzlich beachten oder beantragen?
Vielen Dank im voraus.
VG Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2018 07:28
Hallo Florian,
freut mich, dass nun alles geklärt ist. Vielen Dank auch für Deine Rückinfo per PN.
Zusammenfassung: Die GigaKombi wurde gebucht und gestern auch die 10 GB für die neue GigaKombi. Die Änderung beim DSL-Vertrag wurde auch korrigiert / widerrufen.
Du hast den Thread auf gelöst gesetzt, daher schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Alexandra
am 18.04.2018 07:33
Hallo Florian,
ist die GigaKombi denn selbst gebucht worden? Hierzu bekommst Du eine SMS, auch mit der Info zum Rabatt von 10 Euro im Monat.
Gern schaue ich mal nach. Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN
Viele Grüße
Alexandra
am 25.04.2018 07:28
Hallo Florian,
freut mich, dass nun alles geklärt ist. Vielen Dank auch für Deine Rückinfo per PN.
Zusammenfassung: Die GigaKombi wurde gebucht und gestern auch die 10 GB für die neue GigaKombi. Die Änderung beim DSL-Vertrag wurde auch korrigiert / widerrufen.
Du hast den Thread auf gelöst gesetzt, daher schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Alexandra