abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10 GB Extravolumen aus GigaKombi
Dustin94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hab seit September den Young M mit Premium Smartphone-Tarif zusätzlich zu meinem Festnetz-Kabelanschluss. Die GigaKombi wird in meinem Tarif (Online bzw. in der MeinVodafone-App) auch angezeigt, allerdings werden mir die 10 GB-Extra-Volumen nicht zur Verfügung gestellt. Woran liegt das? Muss das noch irgendwie extra aktiviert werden?

 

Der Online-Chat in der App ist leider "offline", daher hoffe ich, dass man mir hier helfen kann. Danke schon mal!

15 Antworten 15
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dustin94,

kann hier dem User ice nur uneingeschränkt zustimmen.

Die von Dir beschriebenen Voraussetzungen beziehen sich auf die regulären Konditionen der GigaKombi 10 Euro Rabatt auf den mtl. Paketpreis des Mobilfunkvertrages.

Die 10 GB sind davon nochmal losgelöst und sind eine zusätzliche Promo mit eigenständigen Voraussetzungen. Und hierbei gilt u.a., wie ice bereits richtig anmerkte, dass die zusätzlichen 10 GB erst ab Young L gelten. Und hierbei wurden auch keine falschen Versprechungen gemacht.

Nachzulesen  Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung? 


Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dustin94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen,
Mein Problem ist schlicht weg das ich mir den Young M geholt habe, weil ich im Glauben war das dieser auch zum gigakombi Paket dazu zählt. Wer schaut denn bitte wie man das aktiviert? Ich wollte nur wissen wann man das Paket bekommt und was darin enthalten ist. Das an einer anderen Stelle versprechen wieder revidiert werden wusste ich nicht.
Gruß
Dustin

...und das wurde mehrfach erklärt...nur leider willst du es nicht verstehen...

Du bekommst den Gigakombi ja auch mit der Gutschrift 10€ und die 10GB sind ne gesonderte Geschichte...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Dustin94,

 

wenn andere User die Aktion kennen (meine erste Antwort), liegt der Fehler doch wohl eher bei dir.

 

Erst informieren und nachfragen und dann abschließen, setze ich eigentlich voraus. Schwer zu finden war die dazugehörige Info nun wirklich nicht.

 

Gruß

 

Kurt

Dustin94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie bereits gesagt ich habe mir die Punkte wann haben ich Anrecht auf der gigakombi Paket und was ist darin enthalten angeschaut und demnach müsste ich 10gb bekommen wie ich das dann beantrage habe ich mir erst später angeschaut da dies für den Abschluss unwichtig ist
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich denke zum Thema ist alles gesagt / geschrieben worden somit Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!