abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10 GB Extravolumen aus GigaKombi
Dustin94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hab seit September den Young M mit Premium Smartphone-Tarif zusätzlich zu meinem Festnetz-Kabelanschluss. Die GigaKombi wird in meinem Tarif (Online bzw. in der MeinVodafone-App) auch angezeigt, allerdings werden mir die 10 GB-Extra-Volumen nicht zur Verfügung gestellt. Woran liegt das? Muss das noch irgendwie extra aktiviert werden?

 

Der Online-Chat in der App ist leider "offline", daher hoffe ich, dass man mir hier helfen kann. Danke schon mal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dustin94,

kann hier dem User ice nur uneingeschränkt zustimmen.

Die von Dir beschriebenen Voraussetzungen beziehen sich auf die regulären Konditionen der GigaKombi 10 Euro Rabatt auf den mtl. Paketpreis des Mobilfunkvertrages.

Die 10 GB sind davon nochmal losgelöst und sind eine zusätzliche Promo mit eigenständigen Voraussetzungen. Und hierbei gilt u.a., wie ice bereits richtig anmerkte, dass die zusätzlichen 10 GB erst ab Young L gelten. Und hierbei wurden auch keine falschen Versprechungen gemacht.

Nachzulesen  Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung? 


Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Dustin94,

 

wenn sich nichts geändert hat, gibt es die zusätzlichen 10 GB der GigaKombi erst ab dem Young L.

 

Gruß

 

Kurt

Dustin94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die 10€ Preisnachlass wurden mir gewährt.
Unter Infos finde ich folgenden Punkt:

Mit diesen Tarifen bekommen Sie Ihre GigaKombi:

Mobilfunk: alle Red-Tarife (ab 2014, außer Red XS) und Young-Tarife (außer Young S)
DSL: alle Internet & Phone-Tarife über DSL, die Sie ab 2009 abgeschlossen haben.
Kabel: alle Internet & Phone-Tarife über Kabel ab einer Download Geschwindigkeit von höchstens 25 Mbit/s.

Das von dir genannte / kopierte gilt für den allgemeinen Giga Kombi, die 10GB sind aber kein fester Bestandteil, sondern ne Art Aktion...

10GB gibts bei Red auch erst ab Red M und nicht schon im Red S...die 10€ Rabatt hingegen schon ab Red S.

 

LG

Dustin94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Unter den genannten Bedingungen bekomme ich den Gigakombi Vorteil in dem gigakombi Vorteil sind folgende Punkte enthaltenen:

Kombinieren Sie Mobilfunk mit Internet & Telefon, dann bekommen Sie:

10 Euro Mobilfunk-Rabatt pro Monat
10 GB Extra-Datenvolumen pro Monat für neue Gigakombi-Kunden
Kostenlos die Mobile & Euro-Flat (Standardpreis: 9,99 Euro pro Monat) oder 9,99 Euro Gutschrift pro Monat auf höherwertige internationale Flats für Ihren Festnetzanschluss
WLAN ohne Warten-Option kostenlos für Festnetz-Neukunden
5 Euro Preisvorteil für bis zu 4 Red+ Allnet Karten
Hilfe durch ein spezielles GigaKombi-Hotline-Team

Gilt trotzdem erst ab Red M mit den 10GB

Dustin94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

"Mit diesen Tarifen bekommen Sie Ihre GigaKombi

Mobilfunk: alle Red-Tarife (ab 2014, außer Red XS) und Young-Tarife (außer Young S)".

 

Sprich mit meinem Tarif bin ich in der Lage, die Konditionen des GigaKombi Pakets in Anspruch zu nehmen.

 

"Die Vorteile des Gigakombi Pakets sind

  • 10 Euro Mobilfunk-Rabatt pro Monat
  • 10 GB Extra-Datenvolumen pro Monat für neue Gigakombi-Kunden"

Wurden hier falsche Versprechen suggeriert? Bisher finde ich in meiner Rechnung nur den Punkt "Gigakombi" mit 10€ Rabatt.

Alles hier nachzulesen.

 

 

Dann lies mal unter deinem link den Punkt

"Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10GB aus der aktuellen Werbung", das mal aufgeklappt steht ab RED M/L oder Young L/XL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dustin94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ändert trotzdem nichts daran das falsche Versprechen gemacht werden. Denn es ist ganz klar beschrieben welche Leistungen in dem Paket enthalten sind und wann man auf die Leistungen zugreifen kann.

P.S Ihre Ausrufezeichen Taste scheint zu klemmen

und unter dem anderen Punkt ist ebenfalls klar beschrieben, welche Tarife speziell für die 10GB berechtigt sind...

Aber ich gebs auf..

Und nein, es klemmt nix...war bewusst gemacht...aber egal...wer nicht verstehen will, dem ist nicht zu helfen.