Mobilfunk

10 GB Extravolumen aus GigaKombi
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Leider habe ich das gleiche Problem und niemand Scheint es zu interessieren - xxxxx Kundenservice

Edit: wir halten uns bitte an die Nettiquette! 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Mowglihl, @Eupro, @Krümmelmonster, @marcelg83, @LE2012, @Ncls,

ich schau mir mal an, wie es aussieht.

Dazu bitte eine PN mit euren Kundendaten aus beiden Verträgen an mich und ein Link zu diesem Thread.

Viele Grüße,

Sandra

PS: hier ist aktuell sehr viel los, ich werde also nicht in 5 Minuten antworten Smiley (zwinkernd)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kann ich auch Ihnen PN schicken? Schon zwei Wochen kein Fortschritt. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Leider immer noch keine besserung und keine Hilfe!! Das nennt man Kundenservice!!!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ob mit oder ohne Aktion durch Sandra-K - hier nun alles eingerichtet. Danke!

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Zusammen,

@LE2012: schön, dass nun alles eingerichtet ist.

@Ncls: ich hab Dir auf Deine PN geantwortet - hatte ja geschrieben, dass es etwas dauern wird.

@marcelg83: auch Du hast bereits Post von mir.

@xuxc: Ja, Du kannst mir Deine Kundennummern und Kundenkennwörter per PN schicken, ich schau dann mal.

Auch hier gilt wieder: bitte etwas Geduld mitbringen. Es ist viel los, aber ihr bekommt eine Antwort!

Viele Grüße,

Sandra

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank @Sandra-K @MichaM

Mit ihren Hilfe Ich habe alle Vorteile bekommen (10GB/ 10 Euro/ Gutschrift aus Leservorteil).

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo @Sandra-K

ich habe leider selbiges Problem mit GigaKombi und dem Bild Leser Rabatt.. Kann ich dir auch eine PN schreiben?

Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo feelivi,

Sandra-K ist aktuell gerade nicht hier.

Du kannst aber mir gern eine PN dazu schicken. Bitte nenne auch die Rufnummer und das Kennwort.

Gruß,

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe heute meine Unterlagen erhalten, es steht darin, dass ich 2GB extra erhalte. Die nette Mitarbeiterin sicherte mir auch zu, dass ich die 10GB extra erhalte. Jetzt bin ich etwas irritiert und würde es gerne mal prüfen lassen, da ich ja den Vertrag noch widerrufen kann.
Mehr anzeigen