Mobilfunk

10 GB Datenvolumen entfallen
Highlighted
Netzwerkforscher

Liebe Community, liebes Vodafone-Team,

 

Vor einem Jahr habe ich mit einem Mitarbeiter der Service-Hotline von Vodafone ein zusätzliches Datenvolumen von 10 GB für meinen laufenden Vertrag ausgehandelt. Es hieß, der Bonus werde bis zum Ende der Vertragslaufzeit bestehen. Nun ist dieser Bonus, obgleich der Vertrag noch mindestens bis zum 31.05.2020 läuft, kommentarlos entfallen.

Könnte jemand vom Vodafone-Team sich das mal ansehen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo kymocylos,

 

klar, mach ich gern.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das gleiche Dilemma habe ich jetzt auch. Jedoch habe ich nichts ausgehandelt, sondern es ist bei mir von beginn an so angegeben gewesen: " GigaKombi Vorteil 10€ Rabatt und 10GB Mobilfunk Extra

Habe erst vor 3 Tagen eine SMS bekommen das mein Gigakombi 10GB Vorteil entfällt weil angeblich mein Vertrag nicht mehr bestünde bzw. ich diesen geändert haben soll was nicht so ist und dann auf einmal habe ich statt sonst 58GB Datenvolumen nur noch 53GB in meinem Kundencenter zu stehen.

Sprich hier wurden mit auf einmal 5GB (anstatt wie in der SMS 10GB angegeben) abgezogen.

Laut ersten infos soll "angeblich" ein Angebot bei mir ausgelaufen sein wo ich über eine Zeit "X" zusätzlich 5GB
bekommen haben soll die jetzt Ausgelaufen sein soll was quatch ist.

In meinem VERTRAG steht nämlich schwarz auf weiß "10GB EXTRA PRO MONAT" bei GIGAKOMBI
und das solange die Gigakombi besteht (im Kleingedrucktem)

Eigentlich müsste ich lt. Vertrag sogar 15GB anstatt, 10GBzusätzlich  erhalten wenn man es genau nimmt 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @B0rAX,

 

die Umstellung auf die 5 GB erfolgt nur, wenn Du in einen der neuen Red Tarife gewechselt bist.

 

In den neuen, aktuellen Red-Tarifen gibt es nur 5 GB zusätzlich innerhalb der GigaKombi. Dafür ist das im Tarif enthaltene Volumen auch deutlich höher, als in den alten Red-Tarifen.

 

Ich spreche da aus Erfahrung, war bei mir auch so.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen