abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10 GB Bonus für GigaKombi nicht freigeschaltet
namecan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin Neukunde und habe Young L zusätzlich bin ich KabelDeutschland-Kunde. Habe auch meinen Mobilfunkvertrag mit meinem Internet+Phone Vertrag als KD Kunde gekoppelt. So nun habe ich GigaKombi und die Benachrichtigung für die Gutschrift iHv 10 Euro monatlich erhalten. Alles gut soweit Smiley (fröhlich) 

 

Zum Problem:  Mein Datenvolumen vor GigaKombi war laut Vertrag 15 GB. In der MeinVodafone App sehe ich auch "nur" 15 GB und zusätzlich halt GigaDepot(vom letzten Monat). Meine Frage ist, ob die zusätzlichen 10 GB noch freigeschaltet wird oder bin ich dazu mit einem Young-Paket nicht berechtigt? Weil GigaKombi verspricht ja monatlich 10 Euro Gutschrift + 10 GB Extravolumen 

 

Danke für eure Antworten im Voraus Smiley (zwinkernd)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi namecan,

 

nicht alle Aktionen funktionieren gleichzeitig, also einige schließen sich (natürlich) aus.

 

Was hast Du denn da, dass Du auf 15GB Datenvolumen kommst?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi namecan,

 

nicht alle Aktionen funktionieren gleichzeitig, also einige schließen sich (natürlich) aus.

 

Was hast Du denn da, dass Du auf 15GB Datenvolumen kommst?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
namecan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

danke für die Antwort 🙂 hab die Hotline angerufen und alles geklärt bekommen. Die extra 10GB von GigaKombi hat der Kollege mir freigeschaltet am Telefon, ging ruckzuck. Ich habe diesen Vertrag abgeschlossen https://bit.ly/2J2YY68

 

ist aber alles gelöst danke für deine Rückmeldung Smiley (zwinkernd)

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi namecan,

 

ja super, danke Dir für Deine Rückmeldung und: ich freu mich sehr, dass alles passt.

Dann hab viel Spaß bei uns.

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Schöne Woche
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!