abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1-Tages Flat unbegrenztes Datenvolumen?
Loloreena
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂
Ich habe gesehen, dass es bei der Telekom eine 1-Tages Flat an unbegrenztem Datenvolumen gibt. Ich frage mich, ob es so etwas in der Art auch bei Vodafone gibt. 
Wenn nicht, gäbe es vielleicht etwas ähnliches, so wie nur für einen Monat, oder etwa eine bestimme Anzahl an GB, die ich einfach bezahlen kann, für ein mal?


Danke! 

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Loloreena,

 

ich hab tolle Neuigkeiten für Dich: Ja.

 

Mit dem DayBoost von Vodafone bekommst Du einen Tag 100 GB geschenkt!

Alles dazu hier 

 

Viel Spaß damit

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nein, die 5,95€ DayFlat wie bei Xtra gibts bei Vodafone nicht. Bei Vodafone gibts 10GB als Day-Option.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.