Mobilfunk

1-Tages Flat unbegrenztes Datenvolumen?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Smiley (fröhlich)
Ich habe gesehen, dass es bei der Telekom eine 1-Tages Flat an unbegrenztem Datenvolumen gibt. Ich frage mich, ob es so etwas in der Art auch bei Vodafone gibt. 
Wenn nicht, gäbe es vielleicht etwas ähnliches, so wie nur für einen Monat, oder etwa eine bestimme Anzahl an GB, die ich einfach bezahlen kann, für ein mal?


Danke! 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Loloreena,

 

ich hab tolle Neuigkeiten für Dich: Ja.

 

Mit dem DayBoost von Vodafone bekommst Du einen Tag 100 GB geschenkt!

Alles dazu hier 

 

Viel Spaß damit

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser
Nein, die 5,95€ DayFlat wie bei Xtra gibts bei Vodafone nicht. Bei Vodafone gibts 10GB als Day-Option.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen