Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

1. Kündigung von DATA GO L Vertrag plötzlich nichtig? 2. Widerruf Vodafone DSL - Fritzbox Widerruf

Guten Tag liebe Community.

Ich habe direkt 2 Anliegen und hoffe, dass mir dabei direkt geholfen werden kann, ohne ein zweites Thema eröffnen zu müssen.

1. Ich habe letztes Jahr, am 11.10.2017 eine Bestätigung von Vodafone erhalten, dass meine Rufnummer xx mit dem Data GO L Vertrag, fristgerecht gekündigt wurde, zum 13.01.2017. Jetzt habe ich von Vodafone am 14.12. eine Mail erhalten, in der geschrieben steht, dass mein Vertrag erfoglreich verlängert wurde. Ich zitiere:

"Ihr Vertrag vom 14.01.2015 läuft bis zum 13.01.2019."

Wie kann das plötzlich passieren? 

2. Ich habe im Julie diesen Jahres, bei Vodafone einen DSL Vertrag abgeschlossen, den ich am nächsten Tag jedoch direkt widerrufen habe, da es in meiner Gegend wohl zum damaligen Zeitpunkt zu vielen Störungen über Vodafone gekommen ist. Da es zu diesem Vertrag eine Fritzbox gab, ist diese trotzdem bei mir eingetroffen. Diese habe ich direkt per Retour-Label an Vodafone zurückgeschickt, da ich den Vertrag ja widerrufen habe. 2 Tage später erhielt ich die Fritzbox von Vodafone zurücl, mit der Aussage:

"Es ist keine Vertragsstornierung ersichtlich. Anebi senden wir Ihnen Ihre nachfolgend aufgeführte Ware zu unserer Entlastung zurück"

Ich habe bis heute leider keine Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag erfoglreich bei Vodafone gekündigt wurde. Die Box liegt also noch immer bei mir zuhause im Originalkarton. Währenddessen wurden mir 69€ für die Box vom Konto abgebucht. Ich möchte die Box gerne wieder an Vodafone zurückschicken und das abgebuchte Geld zurückerlangen. An wen muss ich mich da wenden, da ich jetzt kein Retour Label mehr habe und nicht weiss, an welche Adresse / Abteilung dass genau gesendet werden muss.

Falls irgendwelche Daten fehlen, oder ich Dokumente hochladen soll, dann ist das kein Problem. Wusste nur nicht genau, ob ich das direkt hier mit anbieten soll / kann.

Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich bei der Hilfe zu meinen Problemen!

Einen schönen Tag wünsche ich noch Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: 1. Kündigung von DATA GO L Vertrag plötzlich nichtig? 2. Widerruf Vodafone DSL - Fritzbox W

NOSH, du bist mein Mann gewesen! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir, dass das alles so easy und schnell geklappt hat. Ich werde dir auch noch auf deine PN antworten. Damit wäre mein Problem behoben und ich kann entspannt in das neue Jahr starten!

Cheers mein Freund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Betreff: 1. Kündigung von DATA GO L Vertrag plötzlich nichtig? 2. Widerruf Vodafone DSL - Fritzbox W

Hi phil_infamous,

ohje da scheint ja einiges im Argen zu sein. 

Gerne schaue ich mir das mal insgesamt an. Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Ruf- oder Kundennummern (DSL & Mobilfunk)

3) Deine Kundenkennwörter zur Legitimation (ebenfalls DSL & Mobilfunk)

Sobald ich alles von Dir habe, verschaff ich mir einen Überblick und melde mich so schnell wie möglich. 

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Smart-Analyzer

Moinsen! Habe ich soeben getätigt!

Ich wünsche noch ein paar schöne Festtage!

MfG Phil Smiley (fröhlich)

Moderator

Moin,

danke. Ist angekommen. Meine Antwort liegt schon bei Dir im PN-Eingang. Smiley (fröhlich)

Gruß,

Nosh

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Smart-Analyzer

NOSH, du bist mein Mann gewesen! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir, dass das alles so easy und schnell geklappt hat. Ich werde dir auch noch auf deine PN antworten. Damit wäre mein Problem behoben und ich kann entspannt in das neue Jahr starten!

Cheers mein Freund

Moderator

Hey Phil,

perfekt. Freut mich zu lesen. Hier hab ich dann die Lösung markiert und ein Schloß drauf gemacht.

Ich antworte natürlich nochmal auf Deine PN. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße & alles Gute,

Nosh