abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 GB zusätzlich für die Red+ Karte meiner Frau ist bisher nicht verfügbar!
ThommyHH
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 
die 1 GB zusätzlich für die Red+ Karte meiner Frau kann ich in der „MeinVodafone“-App und auch im Vodafone-Portal nicht sehen; dort steht weiterhin 16 GB.
 
Dabei hatte ich Ihnen am 14.09. dazu bereits eine Mail geschickt, bisher jedoch noch keine Antwort erhalten.
Hier nochmals der Inhalt, auf den ich mich beziehen:
 
3. Anpassung der Red Partnerkarte meiner Frau
  • Alter Tarif: Red Partnerkarte für 15,00 € pro Monat
  • Neuer Tarif: Red Partnerkarte für 15,99 € pro Monat für 24 Monate (gekoppelt an meine Hauptkarte)
    • Für diese Anpassungen gab es nach Zusage des Kollegen von der Kündiger-Rückgewinnung zusätzlich 1 GB Datenvolumen pro Monat für die gesamte Laufzeit
 
Können Sie mir dazu etwas sagen? Denn der Red+ Vertrag ist auch schon ab/auf den 12.8.2019 umgestellt worden.
Wo kann ich den 1 GB zusätzlich für die neue Red * Karten meiner Frau einsehen?
Wird es noch gebucht?
 
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
 
Herzlichen Dank und Grüße,
1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ThommyHH,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer(n), Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!