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Lösung
am 29.05.2020 10:45
Hallo Community,
ich habe leider jetzt erst gemerkt, dass ich seit geraumer Zeit die Option 1 GB monatliches Highspeed Datenvolumen für 4,99 € gebucht habe, mich aber nicht erinnern kann, diese Option bewusst gebucht zu haben.
Da ich ausreichend Datenvolumen zur Verfügung habe, brauche ich das zusätzliche GB (vor allem bei dem Preis) nicht.
Komischerweise taucht diese Option nicht bei den bestellten Optionen auf, so dass ich keine Kündigung der Option vornehmen kann.
Wie ist das Paket in meinen Tarif gelangt? Und wie kann ich das kündigen?
Beste Grüße Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2020 13:53
Hi wallma1,
klaro, das mach ich wirklich gern für Dich.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Beste Grüße
Su
am 29.05.2020 10:51
Hallo Sebastian,
manchmal bleibt eine solche Option "übrig" wenn ein Tarifwechsel durchgeführt wird. In der alten Konstellation war diese dann bei Verlängerung mit im Preis und Gesamtdatenvolumen "eingeplant". In der Regel löscht die Kundenbetreuung solche Überbleibsel anstandslos.
Alternativ ist es auch möglich, dass es sich um eine Datenoption handelt, die du über MeinVodafone gebucht hast. Dann gibt es teilweise Laufzeiten von 24 Monaten. Da du aber schreibst, dich nicht erinnern zu können die Option selbst gebucht zu haben, glaube ich eher an Variante 1.
am 01.06.2020 10:02
Hi wallma1,
ist die Option denn jetzt noch da oder hast Du schon eine Löschung veranlassen können?
LG
Su
am 02.06.2020 11:41
Hey Su,
eine Löschung ist noch nicht veranlasst worden, ich hatte gehofft, über das Forum eine für mich bequeme Möglichkeit zur Löschung dieses Paketes zu erhalten.
Über die VF-App ist die Option nicht kündbar, den Kundenservice hatte ich telefonisch noch nicht kontaktiert.
LG
am 03.06.2020 13:53
Hi wallma1,
klaro, das mach ich wirklich gern für Dich.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Beste Grüße
Su
am 03.06.2020 14:00
Hey Su,
erledigt, danke schonmal für deine Unterstützung!
LG