abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 GB monatliches Highspeed Datenvolumen kündigen
wallma1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe leider jetzt erst gemerkt, dass ich seit geraumer Zeit die Option 1 GB monatliches Highspeed Datenvolumen für 4,99 € gebucht habe, mich aber nicht erinnern kann, diese Option bewusst gebucht zu haben.

Da ich ausreichend Datenvolumen zur Verfügung habe, brauche ich das zusätzliche GB (vor allem bei dem Preis) nicht.

Komischerweise taucht diese Option nicht bei den bestellten Optionen auf, so dass ich keine Kündigung der Option vornehmen kann.

Wie ist das Paket in meinen Tarif gelangt? Und wie kann ich das kündigen?

 

Beste Grüße Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wallma1,

 

klaro, das mach ich wirklich gern für Dich.

 

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Sebastian,

manchmal bleibt eine solche Option "übrig" wenn ein Tarifwechsel durchgeführt wird. In der alten Konstellation war diese dann bei Verlängerung mit im Preis und Gesamtdatenvolumen "eingeplant".  In der Regel löscht die Kundenbetreuung solche Überbleibsel anstandslos.

 

Alternativ ist es auch möglich, dass es sich um eine Datenoption handelt, die du über MeinVodafone gebucht hast. Dann gibt es teilweise Laufzeiten von 24 Monaten. Da du aber schreibst, dich nicht erinnern zu können die Option selbst gebucht zu haben, glaube ich eher an Variante 1.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wallma1,

 

ist die Option denn jetzt noch da oder hast Du schon eine Löschung veranlassen können?

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wallma1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Su,

 

eine Löschung ist noch nicht veranlasst worden, ich hatte gehofft, über das Forum eine für mich bequeme Möglichkeit zur Löschung dieses Paketes zu erhalten.

Über die VF-App ist die Option nicht kündbar, den Kundenservice hatte ich telefonisch noch nicht kontaktiert.

 

LG

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wallma1,

 

klaro, das mach ich wirklich gern für Dich.

 

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wallma1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Su,

 

erledigt, danke schonmal für deine Unterstützung!

 

LG