Support:

Mobilfunk

Antworten
Akzeptierte Lösung

1 GB Extra-Datenvolumen

Hallo,

Mail erhalten ,,Heute haben wir ein Geschenk für Sie. Sichern Sie sich 1 GB Extra-Datenvolumen bis zum 8. November 2018. Ihr Geschenk ist ab Aktivierung einen Monat lang gültig. Kunde sein lohnt sich.,,

Hab am Ende nur ein Dankeschön für die Einwilligung bekommen,aber kein GB Extra Datenvolumen erhalten.

Beste Grüße

 


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: 1 GB Extra-Datenvolumen

Andreas-H-AC schrieb: Und das scheint ja er ein Link Weiterleitung Problem zu sein.   

 

Und um das prüfen bzw. ggfs. nachstellen zu können, wäre deine Rufnummer hilfreich. Alternativ kann ich so das angebotene zusätzliche Datenvolumen manuell in Deinem Kundenkonto buchen.

Andreas-H-AC schrieb: Noch eine kleine Anmerkung: Mann sollte seine persönlichen Kundendaten nicht so ohne weiteres an unsichere Quellen weiterleiten.  

Deine grundsätzliche Skepsis bzgl. persönlicher Daten im Internet ist sicherlich richtig. Aber wir Moderatoren sind Vodafone-Mitarbeiter und die Übermittlung der Daten erfolgt mittels gesicherter Datenübertragung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: 1 GB Extra-Datenvolumen

Ich bekahm auch eine SMS mit Willkommensgeschenk abholen 1GB. Bis zum 9.11 sichern. In der SMS war ein Link zu Vodefone. Dort sollte mann seine Handy Nummer angeben und bekahm eine weitere SMS mit Code Nummer. Auf der Seite zur Handy Nummer Eingabe Stand. Auf der nächsten Seite könne mann diesen Code eingeben. Nur wo ist die nächte Seite für die Eingabe für diesen Code. Die habe Ich nämlich in der zweiten SMS nicht gefunden. Und geht mann den Schritt nochmal zurück kann mann diese Anforderung für den Code lediglich wiederholen und bekommt das gleriche Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas-H-AC

Betreff: 1 GB Extra-Datenvolumen

Hallo @Andreas-H-AC @DieThüringer

 

ihr seit wohl nicht die einzigen mit dem Problem 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Moderator

Re: 1 GB Extra-Datenvolumen

[ Editiert ]

Hallo DerThüringer,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderator

Betreff: 1 GB Extra-Datenvolumen

Hallo @Andreas-H-AC ,

das Hilfe-Angebot gilt selbstverständlich auch für Dich. Bitte per PN an mich. (Und alles was sich reimt .... Smiley (überglücklich) )


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: 1 GB Extra-Datenvolumen

Erst mal Danke für das Hilfe Angebot. Aber dazu meine Frage ? Was wäre denn in meinem Kunden Bereich zu finden darüber wenn ich es selber nicht gefunden habe. In meiner Angabe habe ich bereits beschrieben das ich nur die Webseite zur Code Eingabe nicht aufrufen konnte. Und das scheint ja er ein Link Weiterleitung Problem zu sein. Es könnte aber möglich sein das ich bei der nächsten Abo Verlängerung zur SMS Info einen Hinweis erhalte diesen Code auch direkt einzulösen. Sollte mein Willkommen GB sich dann auch nicht Einlösen lassen würde ich auch keinen Krampf daraus machen und lediglich mal nett im Vodafone Shop meinen freundlichen Kundenberater fragen. Noch eine kleine Anmerkung: Mann sollte seine persönlichen Kundendaten nicht so ohne weiteres an unsichere Quellen weiterleiten. MFG.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas-H-AC
Moderator

Betreff: 1 GB Extra-Datenvolumen

Andreas-H-AC schrieb: Und das scheint ja er ein Link Weiterleitung Problem zu sein.   

 

Und um das prüfen bzw. ggfs. nachstellen zu können, wäre deine Rufnummer hilfreich. Alternativ kann ich so das angebotene zusätzliche Datenvolumen manuell in Deinem Kundenkonto buchen.

Andreas-H-AC schrieb: Noch eine kleine Anmerkung: Mann sollte seine persönlichen Kundendaten nicht so ohne weiteres an unsichere Quellen weiterleiten.  

Deine grundsätzliche Skepsis bzgl. persönlicher Daten im Internet ist sicherlich richtig. Aber wir Moderatoren sind Vodafone-Mitarbeiter und die Übermittlung der Daten erfolgt mittels gesicherter Datenübertragung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderator

Betreff: 1 GB Extra-Datenvolumen

Das Anliegen des Threaderstellers DieThüringer konnte per PN geklärt werden.

Da auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread. Das Hilfe-Angebot für Andreas-H-AC besteht selbstverständlich weiterhin.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.