abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 GB Extra-Datenvolumen
DieThüringer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Mail erhalten ,,Heute haben wir ein Geschenk für Sie. Sichern Sie sich 1 GB Extra-Datenvolumen bis zum 8. November 2018. Ihr Geschenk ist ab Aktivierung einen Monat lang gültig. Kunde sein lohnt sich.,,

Hab am Ende nur ein Dankeschön für die Einwilligung bekommen,aber kein GB Extra Datenvolumen erhalten.

Beste Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Andreas-H-AC schrieb: Und das scheint ja er ein Link Weiterleitung Problem zu sein.   

 

Und um das prüfen bzw. ggfs. nachstellen zu können, wäre deine Rufnummer hilfreich. Alternativ kann ich so das angebotene zusätzliche Datenvolumen manuell in Deinem Kundenkonto buchen.

Andreas-H-AC schrieb: Noch eine kleine Anmerkung: Mann sollte seine persönlichen Kundendaten nicht so ohne weiteres an unsichere Quellen weiterleiten.  

Deine grundsätzliche Skepsis bzgl. persönlicher Daten im Internet ist sicherlich richtig. Aber wir Moderatoren sind Vodafone-Mitarbeiter und die Übermittlung der Daten erfolgt mittels gesicherter Datenübertragung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Andreas-H-AC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bekahm auch eine SMS mit Willkommensgeschenk abholen 1GB. Bis zum 9.11 sichern. In der SMS war ein Link zu Vodefone. Dort sollte mann seine Handy Nummer angeben und bekahm eine weitere SMS mit Code Nummer. Auf der Seite zur Handy Nummer Eingabe Stand. Auf der nächsten Seite könne mann diesen Code eingeben. Nur wo ist die nächte Seite für die Eingabe für diesen Code. Die habe Ich nämlich in der zweiten SMS nicht gefunden. Und geht mann den Schritt nochmal zurück kann mann diese Anforderung für den Code lediglich wiederholen und bekommt das gleriche Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas-H-AC

Hallo @Andreas-H-AC @DieThüringer

 

ihr seit wohl nicht die einzigen mit dem Problem 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerThüringer,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andreas-H-AC ,

das Hilfe-Angebot gilt selbstverständlich auch für Dich. Bitte per PN an mich. (Und alles was sich reimt .... Smiley (überglücklich) )


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andreas-H-AC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Erst mal Danke für das Hilfe Angebot. Aber dazu meine Frage ? Was wäre denn in meinem Kunden Bereich zu finden darüber wenn ich es selber nicht gefunden habe. In meiner Angabe habe ich bereits beschrieben das ich nur die Webseite zur Code Eingabe nicht aufrufen konnte. Und das scheint ja er ein Link Weiterleitung Problem zu sein. Es könnte aber möglich sein das ich bei der nächsten Abo Verlängerung zur SMS Info einen Hinweis erhalte diesen Code auch direkt einzulösen. Sollte mein Willkommen GB sich dann auch nicht Einlösen lassen würde ich auch keinen Krampf daraus machen und lediglich mal nett im Vodafone Shop meinen freundlichen Kundenberater fragen. Noch eine kleine Anmerkung: Mann sollte seine persönlichen Kundendaten nicht so ohne weiteres an unsichere Quellen weiterleiten. MFG.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas-H-AC
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Andreas-H-AC schrieb: Und das scheint ja er ein Link Weiterleitung Problem zu sein.   

 

Und um das prüfen bzw. ggfs. nachstellen zu können, wäre deine Rufnummer hilfreich. Alternativ kann ich so das angebotene zusätzliche Datenvolumen manuell in Deinem Kundenkonto buchen.

Andreas-H-AC schrieb: Noch eine kleine Anmerkung: Mann sollte seine persönlichen Kundendaten nicht so ohne weiteres an unsichere Quellen weiterleiten.  

Deine grundsätzliche Skepsis bzgl. persönlicher Daten im Internet ist sicherlich richtig. Aber wir Moderatoren sind Vodafone-Mitarbeiter und die Übermittlung der Daten erfolgt mittels gesicherter Datenübertragung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Anliegen des Threaderstellers DieThüringer konnte per PN geklärt werden.

Da auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread. Das Hilfe-Angebot für Andreas-H-AC besteht selbstverständlich weiterhin.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!