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Lösung
am 03.11.2018 17:55
Hallo,
Mail erhalten ,,Heute haben wir ein Geschenk für Sie. Sichern Sie sich 1 GB Extra-Datenvolumen bis zum 8. November 2018. Ihr Geschenk ist ab Aktivierung einen Monat lang gültig. Kunde sein lohnt sich.,,
Hab am Ende nur ein Dankeschön für die Einwilligung bekommen,aber kein GB Extra Datenvolumen erhalten.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2018 11:38
Andreas-H-AC schrieb: Und das scheint ja er ein Link Weiterleitung Problem zu sein.
Und um das prüfen bzw. ggfs. nachstellen zu können, wäre deine Rufnummer hilfreich. Alternativ kann ich so das angebotene zusätzliche Datenvolumen manuell in Deinem Kundenkonto buchen.
Andreas-H-AC schrieb: Noch eine kleine Anmerkung: Mann sollte seine persönlichen Kundendaten nicht so ohne weiteres an unsichere Quellen weiterleiten.
Deine grundsätzliche Skepsis bzgl. persönlicher Daten im Internet ist sicherlich richtig. Aber wir Moderatoren sind Vodafone-Mitarbeiter und die Übermittlung der Daten erfolgt mittels gesicherter Datenübertragung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.11.2018 19:32
Ich bekahm auch eine SMS mit Willkommensgeschenk abholen 1GB. Bis zum 9.11 sichern. In der SMS war ein Link zu Vodefone. Dort sollte mann seine Handy Nummer angeben und bekahm eine weitere SMS mit Code Nummer. Auf der Seite zur Handy Nummer Eingabe Stand. Auf der nächsten Seite könne mann diesen Code eingeben. Nur wo ist die nächte Seite für die Eingabe für diesen Code. Die habe Ich nämlich in der zweiten SMS nicht gefunden. Und geht mann den Schritt nochmal zurück kann mann diese Anforderung für den Code lediglich wiederholen und bekommt das gleriche Ergebnis.
am 03.11.2018 20:52
Hallo @Andreas-H-AC @DieThüringer
ihr seit wohl nicht die einzigen mit dem Problem
05.11.2018 07:46 - bearbeitet 05.11.2018 07:46
Hallo DerThüringer,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.11.2018 07:54
Hallo @Andreas-H-AC ,
das Hilfe-Angebot gilt selbstverständlich auch für Dich. Bitte per PN an mich. (Und alles was sich reimt .... )
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.11.2018 10:22
am 05.11.2018 11:38
Andreas-H-AC schrieb: Und das scheint ja er ein Link Weiterleitung Problem zu sein.
Und um das prüfen bzw. ggfs. nachstellen zu können, wäre deine Rufnummer hilfreich. Alternativ kann ich so das angebotene zusätzliche Datenvolumen manuell in Deinem Kundenkonto buchen.
Andreas-H-AC schrieb: Noch eine kleine Anmerkung: Mann sollte seine persönlichen Kundendaten nicht so ohne weiteres an unsichere Quellen weiterleiten.
Deine grundsätzliche Skepsis bzgl. persönlicher Daten im Internet ist sicherlich richtig. Aber wir Moderatoren sind Vodafone-Mitarbeiter und die Übermittlung der Daten erfolgt mittels gesicherter Datenübertragung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.11.2018 17:00
Das Anliegen des Threaderstellers DieThüringer konnte per PN geklärt werden.
Da auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread. Das Hilfe-Angebot für Andreas-H-AC besteht selbstverständlich weiterhin.
Gruß,
Matthias
(Moderator)