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am 14.09.2018 20:32
05.11.2018 14:36 - bearbeitet 05.11.2018 14:37
Hi SirMiddleton,
buche ich gern für Dich.
Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Heike
am 06.11.2018 09:47 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2018 09:51 von Matthes
Hallo,
bei mir besteht das Problem auch:
Ich habe die folgende E-Mail erhalten:
Heute haben wir ein Geschenk für Sie. Sichern Sie sich 1 GB Extra-Datenvolumen bis zum 8. November 2018. Ihr Geschenk ist ab Aktivierung einen Monat lang gültig. Kunde sein lohnt sich.
Viel Spaß beim Highspeed-Surfen! Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
leider kommt nach der Eingabe des Sicherheits-Codes immer die Nachricht:
"Vielen Dank - Ihre Zustimmung liegt uns bereits vor."
Datenvolumen gab es aber nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
VG
totostud
Edit: Du hast Dein Anliegen bereits in diesem Thread gepostet. Bitte die Forenregeln beachten 1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam).
am 06.11.2018 11:55
Hallo,
bei mir besteht das selbe Problem.
Ich habe die folgende Mail erhalten:
Heute haben wir ein Geschenk für Sie. Sichern Sie sich 1 GB Extra-Datenvolumen bis zum 8. November 2018. Ihr Geschenk ist ab Aktivierung einen Monat lang gültig. Kunde sein lohnt sich.
Viel Spaß beim Highspeed-Surfen! Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
leider wurde nach der Eingabe des Sicherheits-Codes mein Guthaben nicht aufgeladen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
am 06.11.2018 15:39
Habe die gleiche Problematik. Mit Sicherheitscode keine Aktivierung. Gestern sollte nach einem SMS-Chat die Zubuchung manuell erfolgen, bis jetzt nichts erfolgt.
am 06.11.2018 19:14
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. An wenn darf ich mich per PN wenden?
am 07.11.2018 12:33
am 07.11.2018 18:56
Hallo Kevin8888,
bis zur Aktivierung des Datenvolumens können 48 Stunden vergehen. Sollte nach den 2 Tagen immer noch nichts passiert sein, darfst Du mir gern eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort senden.
Gleiches gilt auch für @PGSH , @Bor3a5 und @CBT
Liebe Grüße,
DanyG
am 07.11.2018 19:26
am 08.11.2018 11:42
Hallo @PGSH ,
sorry für die verspätete Reaktion. Geht es bei Dir um eine CallYa-Karte oder nutzt Du einen Laufzeitvertrag?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.11.2018 13:22