abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 GB Datenvolume Geschenk Aktivierung
westernmountain
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich hab heute ein Email von Vodafone bekommen mit dem Betreff „Kunde Sein Lohnt Sich“. Das war ein 1GB Datenvolume Geschenk und ich hab durch Sicherheitscode per Handy das aktiviert aber bis jetzt hab ich das nicht bekommen. Ich hab für diesen Monat allen Datenvolume verbraucht und nach der Aktivierung funktioniert Mobilinternet immer noch nicht. Hat Jemand da Ahnung oder Erfahrung?

Danke!
LG
San
48 Antworten 48
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SirMiddleton,

 

buche ich gern für Dich.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
totostud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bei mir besteht das Problem auch:

Ich habe die folgende E-Mail erhalten:

 

 

Heute haben wir ein Geschenk für Sie. Sichern Sie sich 1 GB Extra-Datenvolumen bis zum 8. November 2018. Ihr Geschenk ist ab Aktivierung einen Monat lang gültig. Kunde sein lohnt sich.

 1 GB aktivieren 

Viel Spaß beim Highspeed-Surfen! Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

leider kommt nach der Eingabe des Sicherheits-Codes immer die Nachricht:

 

"Vielen Dank - Ihre Zustimmung liegt uns bereits vor."

 

Datenvolumen gab es aber nicht. 

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

VG

totostud

Edit: Du hast Dein Anliegen bereits in diesem Thread gepostet. Bitte die Forenregeln beachten 1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). 

 

Hallo,

 

bei mir besteht das selbe Problem.

Ich habe die folgende Mail erhalten:

 

 

Heute haben wir ein Geschenk für Sie. Sichern Sie sich 1 GB Extra-Datenvolumen bis zum 8. November 2018. Ihr Geschenk ist ab Aktivierung einen Monat lang gültig. Kunde sein lohnt sich.

 1 GB aktivieren 

Viel Spaß beim Highspeed-Surfen! Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

leider wurde nach der Eingabe des Sicherheits-Codes mein Guthaben nicht aufgeladen.

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Habe die gleiche Problematik. Mit Sicherheitscode keine Aktivierung. Gestern sollte nach einem SMS-Chat die Zubuchung manuell erfolgen, bis jetzt nichts erfolgt.

Bor3a5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem. An wenn darf ich mich per PN wenden?

CBT
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das gleiche Problem. Habe den Aktivierungscode Montag eingegeben, bis jetzt ist aber noch nichts passiert.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin8888,

 

bis zur Aktivierung des Datenvolumens können 48 Stunden vergehen. Sollte nach den 2 Tagen immer noch nichts passiert sein, darfst Du mir gern eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort senden.

 

Gleiches gilt auch für @PGSH , @Bor3a5 und @CBT

 

Liebe Grüße,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jacky5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi, auch ich hatte das Problem wie so viele hier. Deswegen frage ich mich, warum man das nicht abstellen kann Die Leute kriegen die E-Mail mit dem großen 1GB Geschenk. Machen die entsprechende eingeforderten Schritte und landen dann alle hier im Forum bei den Moderatoren, weil sich nichts rührt. Die müssen es dann richten - die armen. Na ja, kann nur besser werden. Schönen Abend noch
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PGSH ,

sorry für die verspätete Reaktion. Geht es bei Dir um eine CallYa-Karte oder nutzt Du einen Laufzeitvertrag?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PGSH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es handelt sich um einen Laufzeitvertrag.