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Lösung
am 14.09.2018 20:32
am 17.09.2018 12:05
Hallo @westernmountain,
hat denn generell die Aufladung funktioniert?
Es kann sein, dass durch die Drosselung die Aufbuchung zwar geklappt hat, aber die Drosselung nicht aufgehoben wurde.
Gruß,
Boris
am 21.09.2018 15:54
Hallo,
ich habe zum 2. Mail eine EMail bekommen, "Kunde sein lohnt sich, Herr.... Beim ersten Mal habe ich trotz Aktivierung (Codeeingabe) keine Gutschrift des Datenvolumens (1GB) feststellen. Man sollte eine SMS bekommen - nichts dergleichen. Jetzt habe ich die Geschichte zum zweiten Mal gemacht - Aktivierung. Zeigt nichts an. Vielleicht kann mir jemand mitteilen, wie das gehandhabt wird. Ansonsten können sie sich den Quatsch sparen.
Gruß
am 23.09.2018 07:16
Hi @Jacky5,
das schaue ich mir gern mal an und buche ggf. manuell.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Gruß,
WolfgangF
am 23.09.2018 11:39
Thema gelöst dank Moderator Wolfgang!!!!
Vielen Dank und Gruß
Jacky5
am 26.09.2018 22:34
am 27.09.2018 14:01
Hallo Grabummel,
da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.09.2018 20:25
am 29.09.2018 15:39
am 02.10.2018 18:17 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2018 21:26 von totte1985
JMOBILNR: 0152xxxxxxxxxx
KENNWORT:Xxxxx
Gruß
Nibelungen1
Edit: Daten wurden per PN angefordert und sollten nicht im öffentlichen Forum zu lesen sein.
Am besten direkt Kennwort ändern