abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 GB Datenvolume Geschenk Aktivierung
westernmountain
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich hab heute ein Email von Vodafone bekommen mit dem Betreff „Kunde Sein Lohnt Sich“. Das war ein 1GB Datenvolume Geschenk und ich hab durch Sicherheitscode per Handy das aktiviert aber bis jetzt hab ich das nicht bekommen. Ich hab für diesen Monat allen Datenvolume verbraucht und nach der Aktivierung funktioniert Mobilinternet immer noch nicht. Hat Jemand da Ahnung oder Erfahrung?

Danke!
LG
San
48 Antworten 48
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @westernmountain,

 

hat denn generell die Aufladung funktioniert?

 

Es kann sein, dass durch die Drosselung die Aufbuchung zwar geklappt hat, aber die Drosselung nicht aufgehoben wurde.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jacky5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe zum 2. Mail eine EMail bekommen, "Kunde sein lohnt sich, Herr.... Beim ersten Mal habe ich trotz Aktivierung (Codeeingabe) keine Gutschrift des Datenvolumens (1GB) feststellen. Man sollte eine SMS bekommen - nichts dergleichen. Jetzt habe ich die Geschichte zum zweiten Mal gemacht - Aktivierung. Zeigt nichts an. Vielleicht kann mir jemand mitteilen, wie das gehandhabt wird. Ansonsten können sie sich den Quatsch sparen.

 

Gruß

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Jacky5,

 

das schaue ich mir gern mal an und buche ggf. manuell.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jacky5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Thema gelöst dank Moderator Wolfgang!!!!

 

Vielen Dank und Gruß

Jacky5

 

Grabummel
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir genau das gleiche. Bekomme nichts gut geschrieben.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grabummel,

da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nibelungen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe auch die 1GB bekommen und kann sie nicht aktivieren
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nibelungen1,

 

dann Bitte mal ein PN mit Deinen Daten an mich.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nibelungen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

JMOBILNR: 0152xxxxxxxxxx
KENNWORT:Xxxxx

Gruß
Nibelungen1

 

Edit: Daten wurden per PN angefordert und sollten nicht im öffentlichen Forum zu lesen sein.

Am besten direkt Kennwort ändern