TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 20:32
am 21.11.2018 13:54
Hi,
darf ich mal fragen, ob es sich hier um die bei MyDeals genannte Vodafone-Aktion zum Black Friday +1GB (gültig bis 30.11.2018) handelt (bei Verwendung der MeinVodafone-App), oder um eine andere Aktion?
Falls ich hier im falschen Thema bin - sorry. Wollte nicht extra etwas Neues eröffnen und beim Suchen erscheinen nur massenhaft Themen von 2017...
Jedenfalls wird bei mir kein Bonus von 1GB angezeigt. Habe seit Jahren einen Basic-Business-Tarif - und da gab es leider in der Vergangenheit sehr oft bei derartigen Aktionen für uns keinen Bonus (weder bei Privat-, noch bei Business-Aktionen)
am 21.11.2018 21:59
am 22.11.2018 11:58
Hi Bonie,
wir verschenken im Moment 1 GB Datenvolumen für einen Monat, wenn wir eine Rückmeldung zur Beratungseinwilligung erhalten. Heißt wir versenden eine SMS mit dem Link zur BEW. Wir dieser angeklickt und die gewünschte Kontaktaufnahme ausgewählt, gibt's das GB.
Die Beratungseinwilligung kannst Du aber auch über die MeinVodafone-App erteilen.
@PGSH Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Ich denke mal, dass sich dafür auch eine Lösung findet.
LG,
DanyG
22.11.2018 12:19 - bearbeitet 22.11.2018 12:21
Hallo @DanyG,
danke für die Info.
Ich hatte gestern schon mal kurzzeitig testweise die ganzen Spionageoptionen in MeinVodafone aktiviert, weil ich dachte, es könnte damit zu zun haben. Es hat sich nichts getan. Habe alles wieder deaktiviert, bis auf:
Als Beratungseinwilligung habe ich momentan nur "Email" ausgewählt.
Bisher kam nichts...
BTW: Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass in der Android-App der Menüpunkt "Mein aktueller Text zur Beratungseinwilligung" sowieso nicht passt. Obwohl man alles deaktiviert, ist alles im Text "erlaubt" - und das definitiv nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Kollegen...
Ich hab da auch ein spezielles Thema am laufen - aber das Problem wurde seitens Vodafone NIE gelöst. Seit langer Zeit Schweigen im Wald...
Wie gesagt: Email ist bei mir aktiviert - aber die 1GB werden nicht angeboten. Schade. Zur Weihnachtszeit könnte man das gut gebrauchen...
am 23.11.2018 13:57
Hi Bonie,
ich hab die Sache mit dem Datenvolumen mal eben auf dem kurzen Dienstweg geklärt. Sollte spätestens morgen da sein. Falls nicht, bitte mal PN an mich.
Von den Kollegen aus der Technik hab ich zu dem Ticket die Rückmeldung bekommen, dass der Text, den Du siehst, nicht geändert werden kann. Die Kontaktkanäle sind bei Dir aber richtig gesetzt.
LG,
DanyG
23.11.2018 13:59 - bearbeitet 23.11.2018 14:01
@DanyG: Hattest Du etwas gedreht? Jetzt kam jedenfalls eine SMS für die zusätzlichen 1GB Daten 1 Monat lang. Hatte gestern die Beratungseinstellung mit SMS erweitert.
Falls Ja: Besten Dank.
Falls nein: Trotzdem besten Dank an Vodafone
EDIT: Ups... Hatte Deinen vorhergehenden Beitrag gar nicht gesehen. Also nochmal besten Dank für Deine Bemühungen und schönes Wochenende.
am 20.12.2018 18:27
Auch bei mir ist nach Erhalt der 1GB-Geschenk-Email nichts davon zu sehen in meiner MyVodafone-App.
Ich habe auf den angegebenen Link geklickt, dann auf der Webseite meine Mobil-Nr. eingegeben und dann den per SMS zugesandten Sicherheitscode.
Als Ergebnis wurde ich auf eine Webseite geleitet mit der Botschaft: "Vielen Dank - Ihre Zustmmung liegt uns bereits vor!"
Aber dann kam nichts mehr - auch keine Möglichkeit, auf irgendeinen Aktivierungslink zu klicken oder so. Auch in der Vodafone-App meines iPhones taucht nichts dergleichen auf.... Eine SMS kam bisher auch nicht.
Was kann ich tun? Wer hat einen Tipp für mich?
am 29.01.2019 12:07
am 30.01.2019 07:24
Hi elkeyagdi,
ich freu mich über das Geschenk für Dich.
Ist das zusätzliche 1GB jetzt ersichtlich oder kann ich noch helfen?
Gruß
Su