abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 GB Datenvolume Geschenk Aktivierung
westernmountain
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich hab heute ein Email von Vodafone bekommen mit dem Betreff „Kunde Sein Lohnt Sich“. Das war ein 1GB Datenvolume Geschenk und ich hab durch Sicherheitscode per Handy das aktiviert aber bis jetzt hab ich das nicht bekommen. Ich hab für diesen Monat allen Datenvolume verbraucht und nach der Aktivierung funktioniert Mobilinternet immer noch nicht. Hat Jemand da Ahnung oder Erfahrung?

Danke!
LG
San
48 Antworten 48


Hallo Boris hier die Email

Lieber W.........
schön, dass Sie bei uns sind. Dafür möchten wir uns bedanken – immer wieder aufs Neue. Freuen Sie sich deshalb auf:
Individuelle Angebote
Besondere Überraschungen
Exklusive Geschenke aus der Vodafone-Welt
Heute haben wir ein Geschenk für Sie. Sichern Sie sich bis 30. September 2018 1 GB Extra-Datenvolumen. Ihr Geschenk ist ab Aktivierung einen Monat lang gültig. Kunde sein lohnt sich.
Viel Spaß beim Highspeed-Surfen.
1 GB aktivieren
Freundliche Grüße

 

Edit: @Nibelungen1 Post in ursprünglichen Thread verschoben. Vermutlich sollte diese Info auch direkt per PN an @Boris.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nibelungen1,

 

Boris hat Dir per PN geantwortet.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PV2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone-Community,

Ich habe „meine“ 1GB vor dem 30.09. aktiviert und diese wurden mir nach kurzer Zeit auch in der MeinVodafone-App gutgeschrieben.
Nach meinem monatlichen Vertrags-Reset am 03.10. habe ich jetzt aber gesehen, dass das zusätzliche Gigabyte nicht mit übernommen wurde. Es sollte ja eigentlich 30 Tage Gültigkeit haben.
Kann man diese wieder reaktivieren?

Danke euch schonmal!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PV2,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PV2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super, danke Matthes fürs Klären!
tobiwae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass das Begrüßungs-Gigabyte bei mir nicht freigeschaltet wird. Mein Volumen geht langsam zur Neige und ich könnte das zusätzliche Gigabyte jetzt gut gebrauchen. Könnte mir da bitte auch ein Moderator helfen?

 

Danke und Gruß

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiwae,

 

schick mir gern zur Prüfung die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tebald1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe die genannte E-Mail ebenfalls bekommen und bekomme die 1 GB ebenfalls nicht aktiviert.

 

Wer kann helfen?

 

Gruß

JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tebald1,

 

schicke mir Deine Kundendaten einmal per PN. Ich melde mich dann bei Dir!

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Springsau
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auch das Problem.

Der GB wird nicht gutgeschrieben .