TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 20:32
am 03.10.2018 18:21 - zuletzt bearbeitet am 03.10.2018 18:31 von ttwa2011
Hallo Boris hier die Email
Lieber W.........
schön, dass Sie bei uns sind. Dafür möchten wir uns bedanken – immer wieder aufs Neue. Freuen Sie sich deshalb auf:
Individuelle Angebote
Besondere Überraschungen
Exklusive Geschenke aus der Vodafone-Welt
Heute haben wir ein Geschenk für Sie. Sichern Sie sich bis 30. September 2018 1 GB Extra-Datenvolumen. Ihr Geschenk ist ab Aktivierung einen Monat lang gültig. Kunde sein lohnt sich.
Viel Spaß beim Highspeed-Surfen.
1 GB aktivieren
Freundliche Grüße
Edit: @Nibelungen1 Post in ursprünglichen Thread verschoben. Vermutlich sollte diese Info auch direkt per PN an @Boris.
am 03.10.2018 19:32
Hey Nibelungen1,
Boris hat Dir per PN geantwortet.
Gruß
Su
am 09.10.2018 14:26
am 10.10.2018 09:00
Hallo PV2,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.10.2018 12:25
am 20.10.2018 08:14
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass das Begrüßungs-Gigabyte bei mir nicht freigeschaltet wird. Mein Volumen geht langsam zur Neige und ich könnte das zusätzliche Gigabyte jetzt gut gebrauchen. Könnte mir da bitte auch ein Moderator helfen?
Danke und Gruß
am 21.10.2018 16:35
Hallo tobiwae,
schick mir gern zur Prüfung die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 30.10.2018 21:40
Hallo,
ich habe die genannte E-Mail ebenfalls bekommen und bekomme die 1 GB ebenfalls nicht aktiviert.
Wer kann helfen?
Gruß
am 31.10.2018 09:34
Hallo Tebald1,
schicke mir Deine Kundendaten einmal per PN. Ich melde mich dann bei Dir!
Liebe Grüße,
JannisZ
am 31.10.2018 10:35
Habe auch das Problem.
Der GB wird nicht gutgeschrieben .