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am 14.08.2020 16:07 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2020 10:00 von Der-Peter
Nachdem ich meinen im September auslaufenden Vertrag ,Fristgerecht 3 Monate vor Ablauf gekündigt habe,wurde ich telefonisch von einem Mitarbeiter geworben ,einen Vertrag zu verbesserten Konditionen neu abzuschließen.Dem habe ich zugestimmt und den Hinweis bekommen ,dass der neue Vertrag sofortige Gültigkeit erhält.In der ersten Rechnug für den neuen Vertrag waren auch alle Preisangaben nach dem neuen Vertrag aufgeführt.Jetzt in der zweiten Rechnung tauchte folgende Forderung auf,
am 15.08.2020 10:01
Hi Gotti55,
lieben Dank für Deine Nachricht und die Möglichkeit für uns, dass zu prüfen. Schick mir bitte mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort.
Ich schaue dann mal, was ich dazu rausfinden kann.
Liebe Grüße
Der-Peter
am 15.08.2020 11:41 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2020 13:01 von Mav1976
Hallo!Meine Rufnummer ist *** und das Kundenkennwort ist ***.
Danke für ihre Antwort.
*** @Gotti55, persönliche Daten, gem. Forenregeln, entfernt! Bitte diese nur, wie gefordert, per PN an Peter senden! ***
am 15.08.2020 13:03
@Gotti55, ändere zum eigenen Schutz dein Kundenkennwort, da dieses neben deiner Rufnummer über eine Stunde öffentlich zu lesen war.
Diese Daten solltest du via PN (persönliche Nachricht) an @Der-Peter schicken.