Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Rastede, Wiefelstede und Ovelgönne

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

08001071005 Rückgewinnung oder Abschiedshotline ?

mfeske
App-Professor

Das Twitter Team hatte mir ein tolles Angebot gemacht. Erreichen mich aber wohl telefonisch nicht, obwohl ich mein Telefon mehrfach angerufen habe und getestet habe. Ich wurde an die 0800-1071005 verweisen die können auch tolle Angebote machen. Das Angebot war 5 € auf den RedM und das bei vier Verträgen. Ich hatte mitgeteilt das das twitter Team da bessere Angebote gemacht hatte. Das können die gar nicht war die Auskunft. Ich habe gefragt ob er meint das ich Lüge ? Nein aber die können keine Angebote machen. Irgendwann hat er dann einfach aufgelegt.

 

Was ist los bei Vodafone ?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie

@mfeske  schrieb:

Das Angebot war 5 € auf den RedM und das bei vier Verträgen. I


 

jeder Vertrag wird einzeln gesehen und bewertet. Bedeutet ja sonst schnell: bei dem einen habe ich z.B. 10 oder mehr Euro bekommen, will ich bei den anderen 3 auch mindestens haben! 

Mehr anzeigen
VoFoMember1996
Forum-Checker

Lass uns doch mal ganz kurz und knapp überschlagen.

 

24 Jahre Kunde bei Vodafone mit 2 Tarifen zu im Durchschnitt 60€ pro Monat und nicht einmal in Verzug gekommen...

12 x 60 = 720€ Gebühren pro Jahr

720  x 24 = 17.280€

 

Also ich habe Vodafone insgesamt ca. 17.280€ immer pünktlich in den Rachen geworfen und nun betrachtet Vodafone meine Verträge im einzelnen und verhält sich so geizig das einem echt übel wird und zwar richtig übel...

 

Also ich kann euch nur eines sagen,

 

wenn Ihr euch euren ewigtreuen Kunden gegenüber noch ein bisschen länger so verhaltet wie in den letzten 2 Jahren, werdet ihr fallen und zwar ganz weit nach unten.

 

Schade aber Vodafone scheint wirklich darauf aus zu sein seine ewigtreuen Kunden zu verabscheuen.

 

 

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

"werdet ihr fallen und zwar ganz weit nach unten."

Hab ich meine Zweifel dran - und es gibt auch keinen Grund eine Monopolstellung haben zu wollen.

Mehr anzeigen