TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 05:34 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2018 07:21 von Helferlein
EINSPRUCH, Mein neuer Mobilfunkvertrag,
Laut Anruf Ihrer seits bei mir wurde kein neuer Vertrag zu diesen Konditionen mit mir abgeschlosasen, ich hatte extra darauf hingewiesen einen ganz einfachen neuen Vertrag zu erstellen.
Es wurde mir ein Vertrag zu gesagt mit einer Zahlung von etwa 23 Euro monatlich, nun bin ich genau wieder da wo der alte Vertrag endet, bei 39,99 im Monat.
So war das telefonisch nicht ausgemacht. Sie zeichnen ja die Gespräche auf, dann bitte anhören.
Danke und freundliche Grüße Gerrit Naumann
edit: @GERRAT54 Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Kunden helfen Kunden Forum veröffentlichen
am 19.09.2018 07:26
Hallo @GERRAT54,
vielleicht hast du noch einige Informationen für uns.
Es gibt hier eine Menge Faktoren, inklusive des Sachverhalts, dass die Rabatte vielleicht einfach nur noch nicht gebucht wurden.