abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(0173xxxxxxx) neuer Vertrag zu dieser Nummer
GERRAT54
Daten-Fan
Daten-Fan

EINSPRUCH,       Mein neuer Mobilfunkvertrag,

Laut Anruf Ihrer seits bei mir wurde kein neuer Vertrag zu diesen Konditionen mit mir abgeschlosasen, ich hatte extra darauf hingewiesen einen ganz einfachen neuen Vertrag zu erstellen.

Es wurde mir ein Vertrag zu gesagt mit einer Zahlung von etwa 23 Euro monatlich, nun bin ich genau wieder da wo der alte Vertrag endet, bei 39,99 im Monat.

So war das telefonisch nicht ausgemacht. Sie zeichnen ja die Gespräche auf, dann bitte anhören.

Danke und freundliche Grüße Gerrit Naumann

 

edit: @GERRAT54 Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Kunden helfen Kunden Forum veröffentlichen

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @GERRAT54,

vielleicht hast du noch einige Informationen für uns.

 

  • Welchen Tarif hast du vereinbart?

 

  • Welche Rabatte wurden dir zugesagt? (Höhe, Gültigkeit für 24 Monate, oder für 12 Monate?)

 

  • Geht es um eine Vertragsverlängerung oder um einen neuen Vertrag mit Anschlusspreis?

 

  • Wann fand das Telefonat statt?

 

  • Wann wurde der Tarif umgestellt/der neue Vertrag aktiviert?

 

Es gibt hier eine Menge Faktoren, inklusive des Sachverhalts, dass die Rabatte vielleicht einfach nur noch nicht gebucht wurden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)