abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

öffentliche IP-Adresse
Mqx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie ich bereits öfters hier gelesen habe, ist es möglich, eine öffentliche IP für seinen Vertrag zu bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch bei mir eingerichtet werden könnte, da ich die Verbindung auch gelegentlich für Onlinegames verwende und dadurch mein NAT-Typ verbessert werden sollte.

Es handelt sich um einen RED XL Vertrag.

 

Danke im Vorraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mqx,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja, das geht. Wichtig dabei: Es ist keine Garantie, sondern nur eine "Vorrangschaltung", wenn genug öffentliche verfügbar sind.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mqx,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mqx
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Antworten, T-Jay hat nun alles bei mir freigeschaltet.

 

Floffi90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich wäre ebenfalls an einer Öffentlichen IP interessiert allerdings für eine RED+DATA karte.

 

Mfg Floffi90

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Floffi90,

ich schaue mir das für Dich gerne mal an.

Sende mir bitte als private Nachricht , Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich benötige ebenfalls eine Öffentliche IP Adresse. Wäre super wenn möglich!  Ich habe einen ziemlich neu abgeschlossenen Smart L+ Vertrag.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mus-T,

 

das sollte kein Problem sein, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann richte ich das gerne für Dich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank nochmal Smiley (fröhlich)

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mus-T,

 

super, das freut mich, gern geschehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!