abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Übersicht über Buchungungen auf Kundenkonto nach Barzahlung im Shop
engeldeluxe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, bisher konnte mir niemand im Shop und auch nicht über die 1212 helfen - leider wieder einmal. Daher erhoffe ich mir hier etwas Hilfe. Ich zahle gerade ab und zu meine Rechnungen bar im Shop. Im April (glaube ich) kam aus dem Shop eine Info per SMS, dass ich bitte noch einmal dieselbe Summe einzahlen sollte, weil sie die Rechnungssumme 'aus Versehen' doppelt gebucht hätten. Aber ich kann das schwer nachvollziehen oder einsehen. Auch der Shop kann mir das nicht beweisen und zeigen.
Ich bräuchte bitte unbedingt eine Art Kontoauszug meiner Ein- und Ausgänge der Beträge von meinen Vodafone-Verträgen seit Januar 2019 bis heute. Ich habe gehört so etwas gibt es. Aber wie komme ich da ran? Ich will natürlich nichts unterschlagen, aber es geht hier nicht um wenig Geld. Danke im Voraus.

 

Edit: @engeldeluxe  Betreff zum besseren Verständnis angepasst!

13 Antworten 13

Leider sehe ich immer wenn ich nachschaue kein Button mit "PN schicken", da Du wahrscheinlich nicht online bist. Wann wäre denn ein gutes Zeitfenster wann ich Dir das schicken kann? Danke Dir.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo engeldeluxe,

 

wie ich sehe, wurde Deine PN inzwischen beantwortet.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, ich konnte an Bernd bisher keine PN schicken, weil er nicht freigeschaltet war (vermutlich nicht online) und so konnte ich noch gar keine PN schicken. Kannst Du Dich bitte dem Thema annehmen @Seb4sti4n ?

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo engeldeluxe,

 

wie ich bist Du mit meine Kollegin in Kontakt. Bitte habe etwas Geduld - diese meldet sich schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!