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am 10.07.2019 14:48 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2019 16:40 von ttwa2011
Hi, bisher konnte mir niemand im Shop und auch nicht über die 1212 helfen - leider wieder einmal. Daher erhoffe ich mir hier etwas Hilfe. Ich zahle gerade ab und zu meine Rechnungen bar im Shop. Im April (glaube ich) kam aus dem Shop eine Info per SMS, dass ich bitte noch einmal dieselbe Summe einzahlen sollte, weil sie die Rechnungssumme 'aus Versehen' doppelt gebucht hätten. Aber ich kann das schwer nachvollziehen oder einsehen. Auch der Shop kann mir das nicht beweisen und zeigen.
Ich bräuchte bitte unbedingt eine Art Kontoauszug meiner Ein- und Ausgänge der Beträge von meinen Vodafone-Verträgen seit Januar 2019 bis heute. Ich habe gehört so etwas gibt es. Aber wie komme ich da ran? Ich will natürlich nichts unterschlagen, aber es geht hier nicht um wenig Geld. Danke im Voraus.
Edit: @engeldeluxe Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
am 15.07.2019 15:37
Leider sehe ich immer wenn ich nachschaue kein Button mit "PN schicken", da Du wahrscheinlich nicht online bist. Wann wäre denn ein gutes Zeitfenster wann ich Dir das schicken kann? Danke Dir.
am 16.07.2019 16:57
Hallo engeldeluxe,
wie ich sehe, wurde Deine PN inzwischen beantwortet.
Viele Grüße
Sebastian
am 17.07.2019 18:10
Nein, ich konnte an Bernd bisher keine PN schicken, weil er nicht freigeschaltet war (vermutlich nicht online) und so konnte ich noch gar keine PN schicken. Kannst Du Dich bitte dem Thema annehmen @Seb4sti4n ?
am 18.07.2019 11:13
Hallo engeldeluxe,
wie ich bist Du mit meine Kollegin in Kontakt. Bitte habe etwas Geduld - diese meldet sich schnellstmöglich bei Dir zurück.
Viele Grüße
Sebastian