abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Übernahme Restlaufzeit / Unitymedia Bestandskunden Angebot
FloLoL79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Angebot für Unitymedia Bestandskunden angenommen, welches ich über die Unitymedia Hotline, oder zumindest die Nummer, die im Angebot angegeben war, abgeschlossen.

Das es die 6 Monate Restlaufzeit Übernahme gibt wusste ich und wurde mir auch so erklärt.

 

Nur bekomme ich trotzdem die Meldung, dass ich für dieses Programm nicht zugelassen bin.

Wurde da etwas vergessen!?

Ist schon etwas bedauerlich.
Soll ich jetzt etwa widerrufen und neu abschließen?

 

MfG

Rack

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nochmal Rack (FloLoL79),

 

ich habe Dir bereits zu Deinem ersten Post Hilfe angeboten.

Grds. ist es immer richtig einen neuen Thread zu estellen, aber dann keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam).  Forenregel  1.4.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!