TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 18:21
Hallo zusammen
Ich habe ein Angebot für Unitymedia Bestandskunden angenommen, welches ich über die Unitymedia Hotline, oder zumindest die Nummer, die im Angebot angegeben war, abgeschlossen.
Das es die 6 Monate Restlaufzeit Übernahme gibt wusste ich und wurde mir auch so erklärt.
Nur bekomme ich trotzdem die Meldung, dass ich für dieses Programm nicht zugelassen bin.
Wurde da etwas vergessen!?
Ist schon etwas bedauerlich.
Soll ich jetzt etwa widerrufen und neu abschließen?
MfG
Rack
am 18.09.2019 11:06
Hallo nochmal Rack (FloLoL79),
ich habe Dir bereits zu Deinem ersten Post Hilfe angeboten.
Grds. ist es immer richtig einen neuen Thread zu estellen, aber dann keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Forenregel 1.4.
Gruß,
Matthias
(Moderator)