Mobilfunk

Übernahme Restlaufzeit / Unitymedia Bestandskunden Angebot
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Angebot für Unitymedia Bestandskunden angenommen, welches ich über die Unitymedia Hotline, oder zumindest die Nummer, die im Angebot angegeben war, abgeschlossen.

Das es die 6 Monate Restlaufzeit Übernahme gibt wusste ich und wurde mir auch so erklärt.

 

Nur bekomme ich trotzdem die Meldung, dass ich für dieses Programm nicht zugelassen bin.

Wurde da etwas vergessen!?

Ist schon etwas bedauerlich.
Soll ich jetzt etwa widerrufen und neu abschließen?

 

MfG

Rack

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo nochmal Rack (FloLoL79),

 

ich habe Dir bereits zu Deinem ersten Post Hilfe angeboten.

Grds. ist es immer richtig einen neuen Thread zu estellen, aber dann keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam).  Forenregel  1.4.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen