TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2018 11:35
Liebe Community,
wie läuft dies bei Vodafone ab, wenn Vodaphone 6 Monate meinen noch bestehenden Mobilfunkvertrag (bei einem anderen Anbieter) nach Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages zahlt/übernimmt?
Kündigungsbestätigung des alten Vertrages liegt bei mir vor. Einen neuen Vertrag habe ich online bei Vodafone abgeschlossen.
Danke für eine Rückmeldung!
MrsMillja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2018 07:32
Hi MrsMillja,
super, dass Du zu uns gekommen bist.
Wichtig bei diesem Angebot ist, dass Du es direkt bei Vertragsabschluss mit angegeben hast.
Sobald der Vertrag dann aktiv ist, rollt das Verfahren an. Du wirst per Post informiert mit einem Schreiben, das Du uns bitte ausgefüllt zurückschickst.
Es kann also nach Aktivierung des Vertrags einige Tage dauern, bis das Schreiben bei Dir ist.
Gruß
Su
am 02.10.2018 07:32
Hi MrsMillja,
super, dass Du zu uns gekommen bist.
Wichtig bei diesem Angebot ist, dass Du es direkt bei Vertragsabschluss mit angegeben hast.
Sobald der Vertrag dann aktiv ist, rollt das Verfahren an. Du wirst per Post informiert mit einem Schreiben, das Du uns bitte ausgefüllt zurückschickst.
Es kann also nach Aktivierung des Vertrags einige Tage dauern, bis das Schreiben bei Dir ist.
Gruß
Su
am 26.10.2018 07:49
Leider scheint keine Post dazu anzukommen... an wen kann ich mich bei vodafone wenden? wer kann mir da weiterhelfen? Laut telefonischer Auskunft ist es bei Vertragabschluss angekreuzt...
27.10.2018 12:23 - bearbeitet 27.10.2018 12:26
Hallo MrsMlllja,
wenn Du noch kein Schreiben bekommen hast, schau ich gern nach dem Stand der Dinge.
Übrigens:
Eine Kopie der Kündigungsbestätigung des alten Mobilfunk-Vertrags brauchen wir innerhalb von 2 Wochen. Damit wir ausrechnen können, für wie lang Du die Gutschrift bekommst.
Siehe dazu auch die Hinweise auf der GigaKombi-Bestellseite (Punkt 3):
Hast Du uns die Bestätigung schon geschickt?
Gruß
Micha
am 29.10.2018 10:34
wohin sende ich die kündigungsbestätigung?
ich habe ja noch nicht mal meine Vertragunterlagen im Original bekommen 😉
am 29.10.2018 14:50
Hallo MrsMIllja,
die richtige Anschrift ist
Vodafone GmbH
Vodafone-Team
40875 Ratingen
Besser schickst Du mir in Deinem Fall aber eine PN.
Ich schau mir an, wie wir die Erstattung in die Wege leiten.
Viele Grüße
Micha
am 30.10.2018 07:14
PN ist soeben an Dich raus!
01.11.2018 14:20 - bearbeitet 01.11.2018 14:21
Hallo MrsMlllja,
eine gute Nachricht: Dein neuer Vertrag ist jetzt für die Spar-Aktion angemeldet.
Damit sparst Du bis zu 6 Monate lang den Basispreis Deines neuen Red-Tarifs.
Infos zur Aktion und zur exakten Laufzeit bekommst du per Post.
Gruß
Micha
am 01.11.2018 14:36
Super, vielen Dank für die Info und für deine Hilfe!
am 12.11.2018 10:41
Hallo zusammen,
da ich leider keinen eigenen Beitrag erstellen kann, versuche ich es einmal auf diesem Wege. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
Mein Problem: Ich möchte meine Kündigungsbestätigung hochladen, bekomme auf der Aktionsseite (https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login) jedoch die Information, dass ich an dem Programm leider nicht teilnehmen kann. Ich erfülle meines Wissens nach aber die Anforderungen, weshalb ich nun etwas verwirrt bin. Den neuen Vertrag habe ich entsprechend auch nur so früh abgeschlossen, da ich gehofft hatte, dass das funkioniert. Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. mir sagen, woran das liegt?
Vertrag läuft seit dem 8.11.2018, SIM-Karte kam am 9.11. zu mir geflattert.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Nicholas