abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überhöhte Rechnung
Nicolaisen
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Service von Vodafone und den Callcentern ist wirklich das Allerletzte. Seit Wochen versuche ich, meine überhöhten Rechnungen zu reklamieren und werde von A nach Z verbunden, dann wird mir am Telefon erzählt, das mein Anliegen bearbeitet wird und mir die überhöhten Beträge zurück überwiesen werden. Nichts, aber auch gar nichts passiert. Anstelle von 9,99€ zahle ich monatlich zwischen 63,34€ und 13,79€. Muß ich erst einen Anwalt einschalten, damit da endlich mal was passiert? Hätte ich das früher gewußt, wäre ich nie im Leben zu Vodafone gewechselt. Eine totale Unverschämtheit und der Service ist wirklich untererirdisch. Absolut nicht zu empfehlen, diese Firma.

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was für einen Vertrag hast du denn bzw. welchen Tarif?
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nicolaisen@  schrieb:

Anstelle von 9,99€ zahle ich monatlich zwischen 63,34€ und 13,79€. Muß ich erst einen Anwalt einschalten, damit da endlich mal was passiert?


Da davon auszugehen ist, daß ein Jurisprudenzler in der Lage sein dürfte, eine Rechnung (oder auch mehrere) zu lesen/zu verstehen und dann auch noch die Ursache für die höheren Kosten zu erkennen (was Ihnen ja anscheinend noch nicht ganz gelungen ist), sollten Sie die zusätzlichen Kosten für einen Anwalt zu diesem Zweck auf keinen Fall scheuen.

 

Als "Mittel zur Einschüchterung" ist die "Ich sag's meiner Mama 2.0!"-Masche aber denkbar schlecht geeignet und erzeugt eher mitleidiges Lächeln als schlotternde Knie.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.