abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über welche Treue- Belohnung würdet ihr euch freuen?
Snooker11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

als langjähriger Vodafone Mobilfunk- (und auch DSL) Kunde und hier bisher als Mitleser sind mir doch einige andere langjährige Kunden mit 15, 20 oder noch mehr Jahren an Vertragstreue aufgefallen. Da es zu dieser Thematik auch schon die eine oder andere kontroverse Diskussion gegeben hat, einfach mal die Frage an euch, über welche Belohnung ihr euch im Fall eines Jubiläums freuen würdet? Auch wenn es hier sicherlich um einen subjektiven Eindruck geht... aber vielleicht gibt es ja jemanden, der hier etwas zu berichten weiß.

Viele Grüße
snooker

0 Antworten 0