abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über fehlende Dokumente für den Vertrag
msayan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe am 21.01.2020 eine E-Mail von <shop@kundenservice.vodafone.com> erhalten. Sie baten mich, einige Dokumente zu schicken, und ich schickte sie sofort. Nach 2 Tagen ohne Antwort schickte ich noch eine weitere E-Mail und nach 1 weiteren Tag schickte ich noch eine E-Mail ohne Dokumente und sie antworteten mir. Soviel ich weiß, ist etwas in meinen E-Mails blockiert, wenn sie einige Anhänge hatten. Ich habe versucht, den Google Drive-Link freizugeben, aber es hat auch nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand dabei helfen?

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

wobei? bei deinem Mail-Postfach wo lt. deiner Aussage was gesperrt ist? 


@msayan  schrieb:

Soviel ich weiß, ist etwas in meinen E-Mails blockiert, wenn sie einige Anhänge hatten. 


ist das denn überhaupt eine Vodafone-Adresse?