abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über Gigakombi einen mobilfunkvertrag hinzugefügt aber keine bestellbestätigung bekommen
Lauraenergy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich hab heute einen Mobilfunkvertrag mit der Gigakombi abeschlossen am Telefon. Ich hab die vertragszusammensetzung bekommen und da drinne steht dass das nächste eine Bestellbestätung wäre aber wann kommt diese an?

Mfg 

8 Antworten 8
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Heute noch oder morgen auf gar keinen fall. Am Mo. oder Di. 

Die Bearbeitung dauert aktuell eher 5-8 Tage, somit würde ich frühestens Ende der Woche damit rechnen.

Es kam die bestellbestätigung montags an aber jetzt warte ich auf die Auftragsbestätigung 

Hast du denn die Bestellung über den enthaltenen Link bereits bestätigt? Nur dann wird die telefonische Bestellung weiter bearbeitet, das ist seit dem 01.12.2021 gesetzlich vorgeschrieben.

Ich habe eine bestellbestätigung bekommen oder irgendeinen link 

Nur pdf datei

Was für ein link?

Der Link sollte eigentlich bereits in der Zusammenfassung enthalten gewesen sein.

In der pdf datei ist kein link vorhanden

Es steht nach den ganzen daten dass der nächste schritt die auftragsbestätigung ist. Da ist kein link mit bei

Ist auch nichts bei gewesen und die bestätigung kam ja an 

Eben nochmal geguckt und da steht nichts von bestätigen oder sonst irgendwas....