Mobilfunk

Siehe neueste
Über Gigakombi einen mobilfunkvertrag hinzugefügt aber keine bestellbestätigung bekommen
Lauraenergy
Smart-Analyzer

Hallo

Ich hab heute einen Mobilfunkvertrag mit der Gigakombi abeschlossen am Telefon. Ich hab die vertragszusammensetzung bekommen und da drinne steht dass das nächste eine Bestellbestätung wäre aber wann kommt diese an?

Mfg 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Markus_BN
IOT-Inspector

Heute noch oder morgen auf gar keinen fall. Am Mo. oder Di. 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Die Bearbeitung dauert aktuell eher 5-8 Tage, somit würde ich frühestens Ende der Woche damit rechnen.

Mehr anzeigen
Lauraenergy
Smart-Analyzer

Es kam die bestellbestätigung montags an aber jetzt warte ich auf die Auftragsbestätigung 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Hast du denn die Bestellung über den enthaltenen Link bereits bestätigt? Nur dann wird die telefonische Bestellung weiter bearbeitet, das ist seit dem 01.12.2021 gesetzlich vorgeschrieben.

Mehr anzeigen
Lauraenergy
Smart-Analyzer

Ich habe eine bestellbestätigung bekommen oder irgendeinen link 

Nur pdf datei

Was für ein link?

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Der Link sollte eigentlich bereits in der Zusammenfassung enthalten gewesen sein.

Mehr anzeigen
Lauraenergy
Smart-Analyzer

In der pdf datei ist kein link vorhanden

Es steht nach den ganzen daten dass der nächste schritt die auftragsbestätigung ist. Da ist kein link mit bei

Mehr anzeigen
Lauraenergy
Smart-Analyzer

Ist auch nichts bei gewesen und die bestätigung kam ja an 

Eben nochmal geguckt und da steht nichts von bestätigen oder sonst irgendwas....

 

Mehr anzeigen