Mobilfunk

Über 300 Euro im Monat kein Angebot 11 Monate vor Vertragsende von der Kündigungsrückgewinnung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo ,

 

mein Vertrag läuft in 11 Monaten aus . Ich habe einen Rechnungsdurchschnitt von 300 Euro durch mehrere Verträge. Vodafone ruft faßt täglich aus der Kündigungsrückgewinnung an ,aber machen so lächerliche Angebote .Ich sagte bereits 5 mal ,was ich wenn überhaupt möchte ,nämlich ein Telefon dazu ,sonst brauchen Sie sich gar nicht mehr melden. Zack heute morgen wieder ein Anruf . Nur einen Tarifwechsel wurde mir angeboten. Wir sind mit Internet und Telefon nun bei der Telekom und ich bin echt am überlegen ,alles dorthin zu ziehen.Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ? oder ähnliche

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Vorzeit verlängern geht bis zu 3 Monate vor Ende.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Moderator

Hallo fohlenpower02,

11 Monate vor Ende der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit ist wirklich etwas arg früh. Da ist auch nicht die Gesamtsumme aller Verträge Grundlage.

Sorry, aber da mußt Du Dich noch etwas gedulden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen