abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentliche Ip/ Nat Typ ändern
Fleech
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Vodafone Community,

ich hätte gerne eine öffentliche Ip Adresse, um den Nat Typen bei der Xbox zu ändern. Kann das ein mod für mich machen?

Lg Max
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Fleech,

 

bitte schick mir einmal die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fleech,

dies ist ein U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. 😉

Du kannst bitte die Kundenbetreuung anrufen und die Mitarbeiter darum bitten, dies für dich zu erledigen. Ist der schnellste Weg. Hier im Forum hat keiner Zugriff auf deine Daten.

 

Halte hierfür dein Kundenkennwort parat. 

Fleech
Daten-Fan
Daten-Fan
Aber in verschiedenen Threads sind immer Admins unterwegs gewesen...
Hi @Fleech,

die Moderatoren sind hier nicht da, um Einzelanliegen zu lösen.

Du hast hier den Tipp bekommen, an wen du dich hinwenden kannst. Was ist daran so schwer, die 1212 auf deinem Telefon zu wählen und mit dem Mitarbeiter dort zu reden und ihn bitten, dies für dich einzustellen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Fleech,

 

bitte schick mir einmal die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT