abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentliche IP freischalten
Der_Oneday
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich bräuchte dringend eine öffentliche IP Adresse um mich mit der Nintendo Switch verbinden zu können!

LG, Patrik

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern es kein Vertragstarif ist, sondern es sich um eine CallYa-Karte oder im einen GigaCube handelt, wird das nichts werden.

Wie sieht das mit XL Unlimited aus?

Der sollte funktionieren.

 

Aber es muss dir klar sein, dass das mit den Portfreigaben nur dann funktioniert, wenn dein Endgerät dies auch unterstützt - da bin ich mir gerade bei Smartphones nicht so sicher. Und es kann durchaus sein, dass es auch mal nicht funktioniert, wenn gerade keine IP-Adressen (mehr) frei sind...

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_Oneday,

 

schick mir bitte eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann richte ich Dir diese ein, wenn es sich nicht um einen GigaCube oder eine CallYa Karte handelt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!