abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ärger um Vertragsverläbgerung (Kundenrückgewinnung)
grisu74
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit nunmehr einer Woche schlage ich mich mit diversen VOD Hotlines rum. Anfangs mit der Hotline der Kundenrückgewinnung, hier gab es ein gutes Angebot, leider mit kompletter Falschberatung - es wurde ein Red M angeboten mit 4GB plus 3GB und nochmal plus 10GB, minus Rabatte incl für VOD Festnetzkunde (lt Kundenberater gelte dies auch schon für Unitymedia Kunden, da VOD ja die Unity kauft) zum Preis X. Plus noch iPhone X. Der Kundenberater führt die Tapeaufnahme durch, alles gut - FALSCH! Nach einer Woche mit Anrufen, wann denn die Verlängerung endlich durch ist, und vielen Vertröstungen "das wird heute bearbeitet, ganz sicher", dann gestern Abend ein weiterer Anruf bei der Hotline mit der Aussage - das geht gar nicht, ist im System als abgebrochen markiert und ausserdem gibt es für Unity Kunden noch gar keinen Rabatt. Dann habe ich gesagt, ok, dann bleibt alles bei meiner Kundigung zum Oktober.

Heute dann nochmal die Hotline gesprochen und da heisst es, dass die Verlängerung jetzt weitergeleitet wurde, aber mit nur 4GB + 3GB, also ohne weitere 10GB und dafür zum höheren Preis X+10. Kann man jetzt erstmal 24h nicht ändern, ich müsste morgen nochmal anrufen, um das wieder aus dem System rauszunehmen.

So viel zu Kundenrückgewinnung... Was läuft da falsch? Namen des ersten "falschen" Kundenberaters liegt vor...

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grisu74,

 

leider werden Fehler immer einmal passieren. 😞

 

Ich helfe Dir aber gern mit der Abwicklung, wenn Du magst.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Ein schönes Wochenende.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!