abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ärger mit Vodafone Shop
Melly0170
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag in einem Vodafone Shop abgeschlossen. Hier hat man mir für den alten Vertrag die Kündigung ausgefüllt und in meinem Beisein zur Vodafone Zentrale gefaxt. Anschließend habe ich den neuen Vertrag unterschrieben. Nun ist es so das die Kündigung wohl nicht bei  der Vodafone Zentrale angekommen ist. Der Vodafone Shop Betreiber geht auf Tauchstation und hält mich seit Wochen hin.  Er wolle versuchen die Kündigung  rückwirkend zum ursprünglich vereinbarten Termin hinzukriegen. Nach mehrfachen Telefonaten und Mails, habe ich nun keine Lust mehr!! Ich habe dem Vodafone Shop eine Frist gesetzt die wiederum nicht eingehalten wurde. Dadurch das wir keinen kompetenten Ansprechpartner erreichen werde ich nun die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben müssen, da ich mich im Recht fühle und mir ja die ordnungsgemäße Kündigung vorliegt.  Wir waren eigenlich bisher mit dem Vodafone Shop zufrieden, aber hier hat er voll versagt!!

Oder habt Ihr eine bessere Lösung?

Schöne Grüße

Melanie 

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Melly0170@  schrieb:

Dadurch das wir keinen kompetenten Ansprechpartner erreichen werde ich nun die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben müssen, da ich mich im Recht fühle und mir ja die ordnungsgemäße Kündigung vorliegt.


Dann kann hier ja zugemacht werden, denn wenn Sie Ihren (natürlich eigenen... ) Anwalt einschalten, darf Ihnen hier niemand mehr helfen.

 

Und nur am Rande:  Im Recht fühlen ist nicht gleichbedeutend mit im Recht sein.  Können Sie denn beweisen, daß die Kündigung von Ihnen ordnungsgemäß unterschrieben und versendet wurde?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@Der Ritter  schrieb:...Können Sie denn beweisen, daß die Kündigung von Ihnen ordnungsgemäß unterschrieben und versendet wurde?

...und dem Empfänger zugegangen ist?

Auch das, @Díaz_de_Vivar.  Aber es soll ja schon vorgekommen sein, daß die ach so böse im Shop schlecht beratenen Menschen nie eine Kündigung unterschrieben haben.


Da tut sich dann selbst der natürlich eigene Anwalt schwer.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo Melanie, 

 

wenn Du Dein Anliegen noch nicht an Deinen Anwalt übergeben hast, schaue ich gern, was ich da für Dich machen kann. 

 

Wenn Dein Rechtsbeistand bereits tätig wird, kann ich von hier aus nicht helfen. Das hatte Dir DerRitter ja auch schon so erklärt. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!