abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ärger mit Vertragsverlängerung
Sandra1312
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community!
Seit einer Woche habe ich unzählige Telefonate mit Vodafone geführt. Der Ärger begann letzten Freitag. Ein Berater der Kundenrückgewinnung rief an, da ich meinen Vertrag und die drei Kids-Karten gekündigt hatte. Da meine Frau bei ihrem Provider ebenfalls gekündigt hat wollten wir für uns alle 5 einen Vertrag bei einem Anbieter. Darauf erhielten wir ein Angebot für alle 5 Karten zu einem akzeptablen Preis. Vor allem das Versprechen über die Hohe GB-Anzahl hat uns überzeugt ( 3 Teenager, mehr muss ich wohl nicht sagen). Wir haben auch 2 neue Geräte dazu genommen. Diese sind nun da, aber wir trauen uns sie nicht zu öffnen, da plötzlich keiner mehr etwas von dem vereinbarten Preis wissen will. Wir haben mit unzähligen, teils freundlichen, aber auch sehr unfreundlichen Mitarbeitern telefoniert. Jeder sagt das kann nicht sein. Aber es wurde doch ein Bandmitschnitt gemacht, und der Kollege zuvor hatte uns den gleichen Preis auch schon angeboten. Nun sitzen wir hier und wissen nicht wie es weiter geht. Kann uns keiner helfen?
3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sandra1312,

 

das klingt wirklich sehr unglücklich.

Bitte schick mir mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.

Ich prüf mal, was da gebucht worden ist und was fehlt.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Leider auch keine Reaktion auf pn
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra1312,

 

Boris hat Dir via PN geantwortet. Schau einmal in Deinen Posteingang.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!