abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ärger Vertragsverlängerung
blaubart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 27.112020 Habe ich eine Vertragsverlägerung mit einen Iphone 11 abgeschlossen. Der Kundenberater nahm den Vertrag auf. Ich beam dann die Betätigung dass das Iphone11 erts am 23.12. geliefert wurde und habe den widerrufen. Ich  bat dann um eine Vertragsänderung mit einen Ipone 12. Das  wude dann telefonisch auch durchgeführt  und man wollte mir das auch per Mail bestätigen. Ich habe dort auch meine Ausweisnummer hinterlegt. Die Bestätigung kam aber nicht an. Ich rief dann  an der Beschwerungstelle an, die Dame versprach  mir den alten Vertrag vor der Verängeung zurück zu setzen, und  das sie sich heute am 02.12. zurück rufen würde und mir ein Angebot unterbreiten würde. Das ist auch nicht passiert, und die Zurückabwickelung auf meinen alten Vertrag ist auch nicht erfolgt trotz Widerspruch der Vertragsverlängerung..  Ich werde mir nun ein Iphone12 woanders kaufen.. Vodafone war mal gut aber nun nicht mehr. Ich wechsel auf die Konkuenz.

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blaubart,

 

das ist ja mal richtig schiefgelaufen. 😞 Bitte entschuldige.

 

Können wir von hier aus noch helfen? Dann schick bitte eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
blaubart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Es hat sich alles aufgeklärt.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blaubart,

 

das hört sich doch deutlich besser an. Top!

 

Magst eventuell noch kurz schreiben, wo des Rätsels Lösung lag?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!