Mobilfunk

Siehe neueste

Ärger Vertragsverlängerung

Netzwerkforscher

Am 27.112020 Habe ich eine Vertragsverlägerung mit einen Iphone 11 abgeschlossen. Der Kundenberater nahm den Vertrag auf. Ich beam dann die Betätigung dass das Iphone11 erts am 23.12. geliefert wurde und habe den widerrufen. Ich  bat dann um eine Vertragsänderung mit einen Ipone 12. Das  wude dann telefonisch auch durchgeführt  und man wollte mir das auch per Mail bestätigen. Ich habe dort auch meine Ausweisnummer hinterlegt. Die Bestätigung kam aber nicht an. Ich rief dann  an der Beschwerungstelle an, die Dame versprach  mir den alten Vertrag vor der Verängeung zurück zu setzen, und  das sie sich heute am 02.12. zurück rufen würde und mir ein Angebot unterbreiten würde. Das ist auch nicht passiert, und die Zurückabwickelung auf meinen alten Vertrag ist auch nicht erfolgt trotz Widerspruch der Vertragsverlängerung..  Ich werde mir nun ein Iphone12 woanders kaufen.. Vodafone war mal gut aber nun nicht mehr. Ich wechsel auf die Konkuenz.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo blaubart,

 

das ist ja mal richtig schiefgelaufen. Smiley (traurig) Bitte entschuldige.

 

Können wir von hier aus noch helfen? Dann schick bitte eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo. Es hat sich alles aufgeklärt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo blaubart,

 

das hört sich doch deutlich besser an. Top!

 

Magst eventuell noch kurz schreiben, wo des Rätsels Lösung lag?

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen