abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderungen in der Rechnung/Kundenrückgewinnung
Lockett
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone,
seit wann werden plötzlich einfach so Änderungen in der Rechnung vorgenommen, ohne den Kunden zu informieren, dass er nun mehr zahlen muss?! Ein weiteres Thema wäre die Kundenrückgewinnung; möchtet ihr keine Bestandskunden mit über 10 Jahren Treue halten? Höre ständig nur „Da können wir nichts machen, auf Wiedersehen“. Ist das wirklich euer Anspruch als Premiumanbieter? Und ich verlange nichts unmögliches und dreistes.

Liebe Grüße
4 Antworten 4
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Änderungen werden eigentlich nicht vorgenommen. Ist evtl. ein befristeter Rabatt ausgelaufen und du zahlst deshalb mehr?

Was stellst du dir den bei Vertragsverlängerung preislich vor? Hast du es hier schon probiert?

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

Lockett
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo totte1985,
das dachte ich zuerst auch, ist dem aber leider nicht so. Unter einer anderen Vergünstigung steht es drunter, so wie du es beschrieben hast. Ich zahle jetzt 40€/Monat und würde dabei bleiben wollen und das Huawai P20 Pro für 1-50€. Und Vodafone ist mir bei meinen IPhones, die ich bis jetzt immer hatte, preislich wirklich immer sehr sehr gut entgegengekommen. Nein, da habe ich noch nicht reingeschaut. Danke für den Tipp.

@LockettDie Gerätepreise sind Festpreise da gibt dir VF keinen Rabatt.

Es kam schon vor das VF über eine Einmalgutschrift auf die Rechnung entgegengekommen ist.

Probiere es mal unter der Nummer und berichte dann gerne ob du weitergekommen bist.

Lockett
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann meinte ich das natürlich so. Ich werde nach der Arbeit dort mal anrufen.