abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung von VF RED auf Partnerkarte
spiberg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Vodafone,

 

unter meiner Kundennummer laufen derzeit drei Rufnummern. Meine Hauptnummer sowie die Rufnummer die meine Frau nutzt. Beides mit Vodafone RED 2017 Verträgen. Zusätzlich ist an meine Rufnummer eine Kids Partnerkarte angehangen. 
Meine Frage ist jetzt, können wir die Karte meiner Frau als eine zusätzliche Partnerkarte unter meiner Rufnummer anhängen. Ziel wäre es, dass Sie die Rufnummer behalten kann.

Wie gesagt, alle drei SIM Karten, laufen unter meinem Namen und sind auf einer Rechnung zusammengefasst.

 

Besten Dank und liebe Grüße 

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @spiberg !

 

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten ”Kunden helfen Kunden” Forum. Ich schreibe dir als User/Kunde.

 


@spiberg  schrieb:

Meine Frage ist jetzt, können wir die Karte meiner Frau als eine zusätzliche Partnerkarte unter meiner Rufnummer anhängen.

Ja. Das ist problemlos zum Ende der 24 monatigen Mindestlaufzeit des Vertrags deiner Frau möglich.

 

Wann endet diese?

 

 

Wichtig: Der Vertrag muß vor Wechsel in eine Red+ Allnet auf den gleichen Namen laufen wie die Hauptkarte (In diesem Fall auf deinen). Das ist ja anscheinend bei dir bereits der Fall.

 

Du kannst zum Ende der Mindestlaufzeit direkt in die Red+ Allnet wechseln.

 

oder

 

Du kündigst, falls du noch unschlüssig bist, zunächst den Vertrag deiner Frau, lässt sie in Callya umstellen und wechselst dann jederzeit mit dem dann aktuellen Red+ Aktionsangebot (aktuell z.B. 3 Monate kostenlos und 5GB extra für die Hauptkarte) wieder aus Callya in einen Red+ Laufzeitvertrag.

 

In beiden Fällen bleibt die Rufnummer erhalten.

 

Die Red+Allnet hat eine eigene Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @spiberg !

 

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten ”Kunden helfen Kunden” Forum. Ich schreibe dir als User/Kunde.

 


@spiberg  schrieb:

Meine Frage ist jetzt, können wir die Karte meiner Frau als eine zusätzliche Partnerkarte unter meiner Rufnummer anhängen.

Ja. Das ist problemlos zum Ende der 24 monatigen Mindestlaufzeit des Vertrags deiner Frau möglich.

 

Wann endet diese?

 

 

Wichtig: Der Vertrag muß vor Wechsel in eine Red+ Allnet auf den gleichen Namen laufen wie die Hauptkarte (In diesem Fall auf deinen). Das ist ja anscheinend bei dir bereits der Fall.

 

Du kannst zum Ende der Mindestlaufzeit direkt in die Red+ Allnet wechseln.

 

oder

 

Du kündigst, falls du noch unschlüssig bist, zunächst den Vertrag deiner Frau, lässt sie in Callya umstellen und wechselst dann jederzeit mit dem dann aktuellen Red+ Aktionsangebot (aktuell z.B. 3 Monate kostenlos und 5GB extra für die Hauptkarte) wieder aus Callya in einen Red+ Laufzeitvertrag.

 

In beiden Fällen bleibt die Rufnummer erhalten.

 

Die Red+Allnet hat eine eigene Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

 

 

Hi,

 

Danke für den Hinweis. Dachte tatsächlich, dass hier VF direkt antwortet. Es geht also wieder über den "Umweg" RED+ Allnet. Alles klar. 

danke 

Stefan

@spiberg 

Gerne!

 


@spiberg  schrieb:

Dachte tatsächlich, dass hier VF direkt antwortet.

Auch das ist möglich. Zu erkennen an der Bezeichnung ”Moderator/in“ und dem Vodafone Logo neben dem Usernamen.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

hier ist so eine Moderatorin. Smiley (zwinkernd)

 

@spiberg - darf ich helfen?

Ich schau gern, ab wann wir den Vertrag Deiner Frau von Red in eine Red+-Allnet umstellen können.

 

Schreib mir gern eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!