abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung der bankverbindung über vodafone app
russi2206
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo , ich habe in der vodafone app meine bankverbindung geändert. es kam die meldung das die innerhalb eines tages geändert wird. ich habe das ca. 1 woche vor rechnungsstellung gemacht , aber mich drauf verlassen das das in ordnung geht. mit erschrecken musste ich feststellen das trotzdem vom alten konto abgebucht wurde, auf dem leider kein geld mehr drauf war weil das konto zum monatsende erlischt. ich hab in die app geschaut , siehe da , immer noch die alte kontonummer hinterlegt. ich hab es erneut geändert vor zwei tagen .. aber kam immer noch keine sms das die änderung durchgeführt wurde. wie verhalte ich mich jetzt ? im shop rechnung begleichen ? bucht vodafone nun vom neuen konto nochmal ab ?

danke für die hilfe !
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hast du die Bankverbindung mal über die Webseite versucht zu ändern?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hast du die Bankverbindung mal über die Webseite versucht zu ändern?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo russi2206,

zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Änderung der Bankverbindung über die MeinVodafone App bekannt.

Zu Deinen Fragen:

russi2206 schrieb: im shop rechnung begleichen ?  

Das wäre die schnellste und unkomplizierteste Variante.

russi2206 schrieb: bucht vodafone nun vom neuen konto nochmal ab ?  

Dies nur mit direkten Auftrag von Dir.

Bzgl. dem eigentlichen Anliegen: sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) der neuen Bankverbindung sowie Namen des Kontoinhabers zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
russi2206
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
nein , aber das hab ich jetzt getan. soll wohl in drei tagen umgestellt sein. ich warte mal ab.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo russi2206,

vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, ist die Bankverbindung in Deinem Kundenkonto bereits heute geändert.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: und da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!