TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2018 22:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2018 22:31
am 19.04.2018 22:31
am 20.04.2018 15:16
Hallo russi2206,
zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Änderung der Bankverbindung über die MeinVodafone App bekannt.
Zu Deinen Fragen:
russi2206 schrieb: im shop rechnung begleichen ?
Das wäre die schnellste und unkomplizierteste Variante.
russi2206 schrieb: bucht vodafone nun vom neuen konto nochmal ab ?
Dies nur mit direkten Auftrag von Dir.
Bzgl. dem eigentlichen Anliegen: sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) der neuen Bankverbindung sowie Namen des Kontoinhabers zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.04.2018 07:58
27.04.2018 08:54 - bearbeitet 27.04.2018 13:04
Hallo russi2206,
vielen Dank für Deine PN.
Wie ich sehe, ist die Bankverbindung in Deinem Kundenkonto bereits heute geändert.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: und da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.