abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung Vodafone Pass hat nicht funktioniert
kfhd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen und guten Morgen liebe Community,

in der VF-App habe ich vor ca. 10 Tagen die Änderung meines Vodafone ChatPass in den Vodafone MusicPass durchgeklickt und mit dem Button "Ändern zum 17.07.19"/"Kostenlos tauschen" bestätigt. 

Heute schaue ich nun in die App und habe immernoch den Vodafone ChatPass.

 

Es hatte mich damals beim durchklicken schon gewundert, dass ich keine Bestätigungs-SMS o.ä. erhalten habe.

Nun die Frage: Habe ich noch die Chance, dass hier im Laufe des Tages die Änderung doch noch wirksam wird oder kann ich es jetzt erst zum nächsten Abrechnungszeitraum wieder versuchen? Lässt sich der Pass ggf. durch einen Mod kulanterweise jetzt noch ändern?

 

Liebe Grüße

Kevin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin,

 

sorry, dass es nicht sofort geklappt hat. Smiley (gleichgültig)

 

Schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal was möglich ist. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin,

 

sorry, dass es nicht sofort geklappt hat. Smiley (gleichgültig)

 

Schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal was möglich ist. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kfhd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke an @Seb4sti4n für eine unkomplizierte und schnelle Lösung!

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kevin,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Da Du den Thread als gelöst markiert hast, mach ich hier noch rasch ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!