abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung Datenvolumen nach Bestellung Partnerkarte (Daten-Karte)
torvo
Mastermind
Mastermind

Hallo.

Vor kurzem habe ich eine Daten-SIM-Karte als zusätzliche Partnercard bestellt und heute bekommen.

In den Vertragsunterlagen wurden 1GB plus 2 GB Aktion (wie auf der Webseite angegeben) ausgewiesen.

Jedoch sind in der meinVodafone App beim Gesamtdatenvolumen nur 2 GB hinzugekommen.

Wird das noch geändert, wenn die vertragsunterlagen unterschrieben wieder bei Vodafone angekommen sind?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

torvo schrieb: Aber mittlerweile warte ich auf die Bestätigung meines Widerrufs, da ich mich vorerst umentschieden habe und die Datenkarte nicht benötige.  


schade, dass Du es Dir anders überlegt hast 😞 .

Den Thread schließe ich dann zur besseren Übersicht.

Sollten noch weitere Frage aufkommen bzw. bzgl Deines Anliegens im Online-Portal MeinVodafone bitte ich Dich einen neuen, separaten Thread zu erstellen - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
torvo
Mastermind
Mastermind

BTW:
Ich kann übrigens die zur neuen SIM-Karte zugehörigen Rufnummer nicht über mein Kundenportal im Internet hinzufügen.

"Oops, da ist wohl was schief gelaufen .... "

Das Problem hatte ich schonmal, weiß aber leider nicht mehr, wie das gelöst wurde.

Bitte hier auch um Unterstützung.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi torvo,

 

klingt merkwürdig, da muss ich näher nachfragen. Wo genau hast Du die Partnerkarte bestellt? Die Aktion selbst ist nach der Einrichtung aktiv. Da bei Dir 2 GB zusätzlich angezeigt werden, wurde auch was aktiviert.

 

Die 3 GB erhält man allerdings nur bei der eigenständigen Buchung über unseren Online-kanal www.vodafone.de 

 

Der Abschluss über andere Kanäle gewährt 2 GB Datenvolumen extra.  Daher frage ich genau nach. Wenn Du woanders gebucht hast, dann prüf auch bitte nochmal ganz genau die Bestätigung. Steht dort wirklich, dass Du insgesamt 3 GB erhältst oder das Du 1 GB zusätzlich erhältst und dadurch 2 GB insgesamt mehr hast?

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

 

Um es abzukürzen: Die 3 GB stehen in den Vertragsunterlagen. Deswegen meine Nachfrage.

 

Aber mittlerweile warte ich auf die Bestätigung meines Widerrufs, da ich mich vorerst umentschieden habe und die Datenkarte nicht benötige.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

torvo schrieb: Aber mittlerweile warte ich auf die Bestätigung meines Widerrufs, da ich mich vorerst umentschieden habe und die Datenkarte nicht benötige.  


schade, dass Du es Dir anders überlegt hast 😞 .

Den Thread schließe ich dann zur besseren Übersicht.

Sollten noch weitere Frage aufkommen bzw. bzgl Deines Anliegens im Online-Portal MeinVodafone bitte ich Dich einen neuen, separaten Thread zu erstellen - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!